virus

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  12:57:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
virus

BID = 30526

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo an Alle,

bitte mal an     virus äht fhs-elektronik.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    einen Virus senden !

Ist zum Test eine neuen Serversoftware.

Ist ernst gemeint,     virus äht fhs-elektronik.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    ist einer meiner mail-accounts.

Bitte Info ob eine automatische Antwort-Mail kommt.

Vielen Dank

Baldur (admin)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am  9 Dec 2003 10:06 ]

BID = 30532

Jornbyte

Moderator

Ich habe keine Viren auf dem Rechner, kann deshalb keinen senden.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 30534

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Jörgen, sollst auch net Deinen Rechner verseuchen
Wenn Du aber mal eine Virus-Mail bekommst unbedingt an mich weiterleiten

Baldur

BID = 30541

Mr.Ed

Moderator

Ich könnte diesen komischen Patch anbieten den man als Anhang an eine gefakte Microsoft Mail bekommt. Der liegt noch bei den ungelesen gelöschten Mails.
Die Mail entlarvt sich schon durch die Schreibfehler als Fake. Die echten Microsoft Mails sehen komplett anders aus und enthalten grundsätzlich keine Attachments.

Der in dem Patch enthaltene Wurm ist Win32.Dumaru.
Wenn du willst schick ich dir den zu.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 30543

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

ja prima das wäre gut

baldur

ps hebe den mal auf vieleicht brauch ich den nochmals für test

BID = 30576

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Würde es dir was bringen, wenn ich dir nen Trojaner schick?
Da hab ich noch massig auf der Platte liegen...

BID = 30600

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

War da nicht was mit einem "EICAR" Teststring oder soetwas in der Richtung auf den die Scanner reagieren müssen...?
Falls Du bis heute abend das Problem noch hast, kann ich mal in der "Mottenkiste" suchen, da habe ich mal vor Jahren ein paar "konserviert".

DoS

BID = 31195

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

den eicar-teststring (als eicar.com) hab ich irgendwo auch nochj rumfliegen, aber den jetzt zu suchen...

und emails wurden grade komprimiert und weggebrannt, wie ueblich zusammen mit andren daten,die langfristig archiviert werden mit 8-stufiger verschlüsslung und 128-stelligem passwort pro stufe

da musste warten,bis mal wieder neue viren-mails bei mir reinkommen, ich pack das jetzt netmehr wieder aus

BID = 32533

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

hatte heute 128 neue Nachrichten mit dem Microsoftvirus. Manche Anhänge waren 100kB groß. Wer einen braucht, bitte melden.

BID = 37320

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

bitte viren an E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen ! senden !
sehr willkommen sind auch alte viren und würmer.

admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am  9 Dec 2003 10:03 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376961   Heute : 1972    Gestern : 4879    Online : 88        13.7.2026    12:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0318582057953