Grundig TV M 82-269/9 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 415880
Grundigbesitzer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M 82-269/9
Chassis : CUC1984
Farben und Umrisse sind zu erkennen aber alles eben stark verschwommen.
Ton funzt.
Gibt es eine einfache Lösung ?
Mit welchen Kosten muss ich beim Ersatzteil oder für eine Reparatur rechnen?
Leider gibt mein Finanzminister momentan kein Mettel für einen neuen Flachen raus, den ich schon gern hätte, so dass eine Reparatur notwendig ist.
Danke im Voraus
Mario |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 415926
Grundigbesitzer Gerade angekommen
|
|
Hi, in der Hoffnung, doch noch eine Antwort zu erhalten, habe ich das Ding nochmal zur Antenne geschleppt und ein Foto gemacht.
Die Streifen, die zu sehen sind, sind fotobedingt und original nicht zu sehen.
Gruss, Mario |
BID = 416132
Strömling Schreibmaschine
|
BID = 416708
Sela Gesprächig
|
Abhilfe
C64001 und C64002 (1,5nF/6000V) sind defekt. ET.-Nr.850220006600.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416677 Heute : 1174 Gestern : 7490 Online : 219 28.11.2024 9:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0278739929199
|