Grafikfehler in einem Ego-Shooter (RTCW)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  14:34:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Grafikfehler in einem Ego-Shooter (RTCW)

    







BID = 415248

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Danke, Lötfix,

nettes Smilie, genau so ist das.

Aber was heißt "Schön, dass die Kiste wieder läuft"?
Er läuft fast so wie vorher, nur ein bisschen langsamer, beim Hochfahren und während der Arbeit damit, und der Grafikfehler ist immer noch unverändert da.
Die Festplattenpartition des Bootlaufwerks ist ein paar hundert MegaByte kleiner, "Tune Up 2006" hat ein paar Dutzend Fehler in der Registry gefunden(fehlende Verknüpfungen der neu installierten Anwendungen).
Und ich falle bei RTCW immer in ein Loch im Fußboden, weil ich es, wegen der Rechenkästchen, nicht sehen kann.

Wohl möglich, dass ich bald "Nägel mit Köpfen" mache und doch mal die Platte formatiere, um dann Windows neu aufzusetzen.
Diese Registry ist bald 20 MB groß, das bremst doch alles.

Danke jedenfalls für dein, und auch der anderen, Mitgefühl und Trost,

der Gilb

(der immer noch Lösungsvorschläge annimmt.
Spiele dieses RTCW quasi aus Tradition, da ich es schon auf meinem ollen Texas-Instrument Homecomputer TI99/4a und später auf dem Apple-2e hatte.)

BID = 415254

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  

@Gilb: Eine Frage hätte ich da aber noch. Warum installierst du auf einem Rechner, den du betrieblich nutzt, solche Spiele? Ich habe private und geschäftliche Rechner bei mir strikt getrennt (vom Server mal abgesehen, da ist auch eine separate Platte mit privaten Daten drin), da mir das Risiko, wichtige Daten abzuschiessen, einfach zu hoch ist. Ausserdem macht es meiner Meinung nach keinen allzu seriösen Eindruck, wenn man beim Kunden das Notebook startet und dann irgendwelche Ego-Shooter auf dem Desktop oder im Programmordner hat. Von gewissen, sagen wir mal etwas delikaten, Bildschirmschonern, ganz zu schweigen (was ich auf einigen Leitrechnern schon gesehen habe, hat die Grenzen der Geschmacklosigkeit echt weit überschritten).


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 415296

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Keine Sorge, Tobi,

auf dem Laptop, den ich mit zum Kunden nehme, habe ich so etwas nicht.
Da ich den Laptop aber auch schon mal als "Partymachine" mit zu Freunden oder Verwandten genommen habe, hatte ich, eine zeitlang 20 GB an Musik drauf (natürlich alles legal, von eigenen CDs und DVDs gerippt und niemals öffentlich aufgeführt).

Dass ich mir mit den, von mir gelegentlich verwendeten, Spielen andere Daten beschädige, ist (bisher) noch nicht passiert. Im Gegenteil, stehen sich die beruflichen Anwendungen oft gegenseitig im Wege und behindern sich.

Geld für jeweils eigene PCs und/oder Laptops für die verschiedenen Lebensbereiche steht leider nicht ausreichend zur Verfügung.

Komm, nimm noch nen kleinen virtuellen Schlaftrunk
Morgen ist wieder früh Tag.

Schöne Grüße
der Gilb ;- )
(stets um die Wahrheit bemüht)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112081   Heute : 3153    Gestern : 5426    Online : 723        2.10.2024    14:34
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419700145721