Tevion TV MD 7110 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 414416
joe505505 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : MD 7110
Chassis : ??? vonALDI
Das Bild ist im oberen Drittel nicht mehr vorhanden -d.h. der Bildschirm ist im oberen Drittel schwarz. 2/3 des Bildes (von unten) ist in Ordnung. Die obersten 5 cm des Bildes werden verzerrt oberhalb der richtig dargestellten 2/3 des unteren Bildes dargestellt.
==> Fernsehbild von unten Beschrieben:
2/3 des Bildes von unten ist ok
5 cm breiter verzerrter Bildstreifen der eigentlich ganz oben sein sollte
obere Drittel (1/3) des Bildes ist schwarz
Da der Fernseher nicht mehr der neueste ist und ich schon einmal Geld für einen defekten Zeilentrafo ausgegeben habe, würde mich interessieren was die Reparatur kostet, bzw. was kaputt sein könnte.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Unterstützung
Joe
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 414422
Andy38thx Gesprächig
|
|
hallo
deine fehlerbeschreibung hört sich nach verikal
ablenkfehler an . Entweder ein ic oder lötstellen
viel glück |
BID = 416774
Sela Gesprächig
|
Abhilfe
Widerstand R43 (0,22R/0.25W) prüfen.
mfg
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419305 Heute : 3803 Gestern : 7490 Online : 414 28.11.2024 18:02 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133790969849
|