Orion TV Torus 730 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 413639
da_hype Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Orion
Gerätetyp : Torus 730
Nur bleibt er im Stand-By Modus stehen und lässt sich nicht von mir einschalten.
Da Elektronik nicht mein Fachgebiet ist und eine Reperatur in einer Fachwerkstatt den Zeitwert des Gerätes aber übersteigen würde, hoffe ich das mir einer von euch dabei helfen kann ihn wieder in Ordnung zu bringen.
Sicherlich wäre ein Neukauf eines TV_Geräts einfacher und möglicherweise billiger, aber das Gerät liegt mir sehr am Herzen das es mir hinterlassen worden ist und ich ihn nicht aufgeben möchte.
Vielen Dank im Vorraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399218 Heute : 6416 Gestern : 7548 Online : 674 25.11.2024 20:20 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0125720500946
|