festgepinnten Thread wegen c-e-r-a-... entfernen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  05:23:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
festgepinnten Thread wegen c-e-r-a-... entfernen

    







BID = 413526

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH
 

  


Hallo,
Eigentlich würde es mich interessieren, wie es in dieser Sache weitergegangen ist:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Da aber diesbezüglich keine Aktivität vorhanden ist schlage ich vor, den Thread oben wegzunehmen bis sich evtl. irgendwann wieder etwas tut.
Sonst nehmen aufs Mal die festgepinnten Threads überhand und die Übersicht des Forums leidet.

BID = 413682

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  


Zitat :
Da aber diesbezüglich keine Aktivität vorhanden ist

Woher ist diese Erkenntis? Nicht alles wird öffentlich ausgetragen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 413690

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Jornbyte hat am 12 Mär 2007 21:57 geschrieben :

...
Woher ist diese Erkenntis? Nicht alles wird öffentlich ausgetragen.


So ist es

Es wurde durch meine Anwälte ein "Vergleich" gefunden.
Weiteres, was unternommen wird, werde ich erst nach Durchführung hier schreiben.
Momentan ist es sinnvoll, den thread weiterhin gepinnt zu lassen.

admin

BID = 413779

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Die Aussage wegen "keine Aktivität" bezog sich einzig und allein auf das Forum hier. Da stimmt sie auch.
Daher würde ich vorschlagen, dass Baldur dort mal ein kurzes Update reinschreibt.

Es ist mir klar, dass die Aktivitäten im Hintergrund hier nicht alle gepostet werden. Das soll ruhig auch so sein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182062638   Heute : 618    Gestern : 5534    Online : 989        24.9.2024    5:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0622429847717