Grundig TV ST 70-700 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 70-700 text |
|
|
|
|
BID = 30337
claw2056 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-700 text
Chassis : CUC 2030
Messgeräte : Multimeter
Und zwar hat er folgendes Problem.
Nach dem betätigen des Hauptschalters springt der Fernseher nur in den Standby Modus und kehrt aus dem weder durch die Fernbedienung noch durch einen der Knöpfe am Fernsehr selber zurück.
Ich habe mich schon eine ganze Weile hier im Forum umgeschaut aber konnte leider nichts finden was mir weiterhelfen würde...
Mit freundlichem Gruß, Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 30372
Dennis aus dem Wald Stammposter
|
|
könnte evt ein bruch der platine durch einen sturz sein! Das solltest du zuerst mit einer lupe ziemlich genau prüfen dann können wir weiter schauen!
claw2056 Gerade angekommen
|
Vielen lieben Dank.
Hab einen kleinen Riss in der Platine entdecken können
Mal sehen wie ich da dran komme ohne nochmehr zu zerstören
Stefan
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400886 Heute : 660 Gestern : 7426 Online : 525 26.11.2024 5:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0380868911743
|