Rauschen bei meinem TDA selbstbauverstärker. Wie krieg ich es weg?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  19:50:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Rauschen bei meinem TDA selbstbauverstärker. Wie krieg ich es weg?

BID = 412534

Mitruel

Stammposter

Hallo
Ich habe mir mit dem TDA 8560 einen kleinen verstärker gebastelt. Dann habe ich noch eine klangregelung mit dem TDA 1524. Jetzt ist es so daß ich alle Massen auf Automasse habe. Nun habe ich ja mein Rauschen.

Jetzt meine Frage. Könnte das Rauschen wegsein, wenn ich nur vom TDA die Masse extra lege. (Also von der Automasse abkopple und eine Seperate Leiterbahn lege zum Minus...habe da mal was bei Audioverstärkern von Sternförmiger masse gehört.)
Was meint ihr?

Danke
MItruel

BID = 412588

Kleinspannung

Urgestein

Lass mal probeweise den 1524 weg,und geb das Signal direkt auf den 8560.Die 1524 sind manchmal von einer Qualität.Mein 8560 Q rauscht nur minimal,und das auf einer zugegebenermaßen schnell lumpig zusammengebruzelter Platine ohne Automasse...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414409   Heute : 6394    Gestern : 7797    Online : 422        27.11.2024    19:50
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0219061374664