Fuktionsweise der CRT-TV Bildröhrenregeneration

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  02:38:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Fuktionsweise der CRT-TV Bildröhrenregeneration

    







BID = 412453

ÖHMCHEN

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: 97616 Bad Neustadt
 

  


Hallo Freunde und Kollegen,

wer kann mir bitte die genaue Funktionsweise beim Ablauf:

(Messung und Regenerierung einer Farbbildröhre)
beschreiben.
Wenn möglich bitte mit Skitze oder Sockelbild einer Modernen CRT Röhre.
Bitte mit Spannungsangaben zum Zeitpunkt der Messung und beim Regenerieren eines Systems.
Hilfreich ist auch ein Link,der dieses Thema behandelt.

Da ich mir vor ca.30 Jahren selbst mal so ein Gerät gebaut hatte,sitze ich jetzt vor selbigem und weiß nur noch wo der Eingang und der Ausgang ist.;-))
Leider sind mir alle meine Aufzeichnungen abhanden gekommen!

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß
Udo


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126548   Heute : 351    Gestern : 5499    Online : 909        5.10.2024    2:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0420269966125