Soviel zum Thema Mocroschrott windoof VISTA .... lol

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  17:46:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Soviel zum Thema Mocroschrott windoof VISTA .... lol

BID = 412548

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Einarn, das muss nicht zwingend zu problemen fuehren mit der grafikkarte *g da das NUR das BEDIENTOOL ist. jedoch tut dies nichts zur sache mit der verwendung window's von dem treiber der S3 graka ...

daher es verschwindet wohl bei dir unten inner taskleiste nur ein symbol...:D macht aber auf die dauer einiges aus ^.^ich schalte sie auch von gr4undaus ab, bei mir iss nur lautstaerkeregl. firewall und AVG zu sehen...more not

greetzdat alfuE

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 412634

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ich nutze zum entfernen dieser hintergrundprogramme

den "wherejames startup manager" startupmgr.exe

kann man prima alles sehen was läuft und abstellen.

ansonsten soltle man sich unter start ---> systemsteuerung ---> verwaltung ----> dienste einiger überflüssiger windows-dienste, wie dem desktop bereinigungsassistent, entledigen

bei diensten die "nur" von speziellen anwendugnen genutzt werden kann man ggf. von "automatisch" auf "manuell" stzellen, dann bootet es schneller, aber beim starten der entspr. anwendugnend auerts dafür jedesmal länger.

oder von "manuell" auf automatisch" stellen, dann dauert das ladend avon abhängiger anwendugnen nicht so lang, daür das booten länger. Zumal dann auch permanent speicher belegt würde ...

aber VORSICHT: man soltle vorher schon egnau wissen,was der entspr. dienst tut, BEVOR man da was umstellt

Marcus

BID = 413925

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

also ich weiß was ihc einstellen DARF und was ich leber sein lassen sollte - bevor nachher garnÜscht mehr funktioniert*fg*

Gruß Marc.

P.S , normal dass die bei VISTA rechnern ne 12 gig große partition anlegen die autonormalverbraucher auf der windoof oberflaeche nich sieht und da aber die bezeichnung " WIN RE" was womoeglich soviel heissen mag wie " windows recovery" ...

daran sieht man dass da wohl im endeffekt ni mehr auf der cd sein duerfte wenns da ne 12 gig partition gibt:D loest man diese auf wird man vista nimmer installieren können xD
der iss eh drauf und dran da win XP 64bit zu installieren
da der die faxen dicke damit hat,

gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 413943

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

hmm, das ist eigentlich 'ne coole nachricht
vista geht also praktisch SPÄTESTENS wennd er suer eine größre hdd einbaut, ODER die abraucht ein für alle mal flöten

und dvd- cracken is' dann ja auch nimmer mit vista

und 12 gb aus kazaa saugen.. selbst im flatrate zeitalter für viele abschreckend

Die meisten leute wollen sich zwar nciht mit linux und co. anfreunden aber so kommt mit ziemlicher sicherheit wieder xp zum zug, wenn vista dann platt ist

Marcus

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187863978   Heute : 11587    Gestern : 21855    Online : 183        21.12.2025    17:46
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0319511890411