AIWA Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage NSX-D656R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage AIWA NSX-D656R |
|
|
|
|
BID = 411356
rohrbecker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : NSX-D656R
Wer repariert mir so etwas, bin im Raum 85296?
Die Anlage hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert.
Für einen gut gemeinten Rat wäre ich sehr dankbar.
Der rohrbecker |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411398
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller
|
|
Tritt dieses Problem bei jeder CD immer an derselben Stelle, also nach ca. 7s auf, und läuft die CD dann normal durch?
Wenn ja, denke ich, dass irgend ein Dreck in einem der Antriebszahnräder der Lasereinheit verklemmt ist. Über diese Stelle ruckelt der Pickup dann drüber. Dadurch entsteht ein kurzer Aussetzer.
Die Linse mit Isopropanol oder wenigstens destilliertem Wasser zu reinigen wäre auch nicht verkehrt. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386032 Heute : 763 Gestern : 6874 Online : 649 24.11.2024 7:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0382950305939
|