Livetec TV LT7079VTS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 411026
Fredwalter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Livetec
Gerätetyp : LT7079VTS
Chassis : TV 9 ( Schneider)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Gruß
Fredwalter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 411611
|
|
Hallo, noch mal meinen Frage zu dem Schneider Chassis, ist kein Schneider Experte on ? |
BID = 411647
Strömling Schreibmaschine
|
Das gleiche machen wie hier:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....07366
Wenn das alles nicht hilft
NVM-Reset machen,P- und P+ am Gerät gedrückt
halten und mit Netztaste einschalten.Danach sind alle Geometriewerte gelöscht.
Must dann alles im Service Mode neu eingeben am besten vorher abschreiben
mfG
BID = 412193
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort, und die beiden Tipps, ich werde das gleich mal checken, ob es funktioniert, und melde mich dann wieder, Ihr seid echt cool, danke,
Fredwalter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422907 Heute : 1948 Gestern : 5459 Online : 267 29.11.2024 12:21 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0244178771973
|