Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Extraklasse SE58M250

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:54:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens Extraklasse SE58M250

BID = 410748

zimba6773

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens Extraklasse
Gerätetyp : SE58M250
FD - Nummer : 17FT8503
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler!

Wenn ich z.B.: das Intensiv Programm starte, dann läuft zuerst das Programm Reinigen, dann anschließend das Programm Spülen und das bis zum Schluß!

Das heißt, bis zur Anzeige 0:01 läuft spülen und das Gerät schaltet erst nach ca. 2-3 Stunden auf das Programm Trocken und geht gleichzeitig auf ca. 0:20 bis die Maschine fertig ist!

Lt. Techniker meines Elektrogeschäftes, ist der Sensor defekt, der ja den Verschmutzungsgrad mißt!

Er wurde heute getauscht und es hat sich an dieser Situation nichts verändert!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Ich wäre sehr froh über Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410757

Tommi 05

Schreibmaschine

Willkommen im Forum!
Woher weiß der Techniker Deines Vertrauens, das der Trübungssensor defekt ist? Hat er denn einmal das Prüfprogramm laufen lassen oder den Fehlerspeicher ausgelesen? Glaube ich nicht.
Tippe hier auf einen verstopften Riffelschlauch und Gebergehäuse oder das Gerät heizt nicht.

Tommi

BID = 410759

zimba6773

Gerade angekommen

Hallo! Ich danke dir für deine Hilfe! Werde es sobald wie möglich überprüfen! Ich melde mich dann nochmal, wenn ich vielleicht weiß, ob´s geht! Nochmals danke!!!

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388822   Heute : 3556    Gestern : 6874    Online : 666        24.11.2024    13:54
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0441560745239