Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G579 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:53:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele G579 SC

    







BID = 410442

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele G579 SC
Kenntnis :Industrieanlagenelektronikerin
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,wer kann mir helfen?
Meine Spülmaschine will nicht so wie ich es eigentlich von ihr gewohnt bin.Das Problem:bekommt kein Wasser,Magnetventil vom Zulauf schon geprüft-schaltet wenn 230V anliegen und Wasser kommt ,steck ich den Stecker wieder an die Platine-passiert nichts.
Maschine läuft normal in den einzelnen Programmen,wenn ich Wasser per Hand (Eimer)reinschütte.
Orginalschaltplan liegt vor
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgan am 28 Feb 2007 19:33 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Morgan am 28 Feb 2007 19:35 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410452

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Hast Du schonmal überprüft, ob Wasser auf dem Bodenblech ist? Dann kann Dein Aquastop auch nicht öffnen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410459

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde

Von welchem Bodenblech sprichst du?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410465

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Bodenblech ist das unterste Blech am Gerät, ist noch unter der Spülkammer. Unter der Frontüre sind 2 Schrauben von vorne, die man rausmacht. Frontblech rausnehmen und man kann dann das Innenleben sehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410468

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde

Bodenblech habe ich entfernt und den Kontaktschalter(wird durch das Bodenblech geschaltet)habe ich gebrückt(ist geschaltet) Wasser befand sich nicht auf dem Bodenblech.Es liegt keine Spannung zw.den Kl.38 und 37 auf der Platine,wenn die Maschine eingeschaltet ist,eventuell ein Fehler im Programmschalter oder etwas ganz banales.Weiß es im Moment leider nicht und für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



- Scheinbar hapert die Forensoftware heute Abend etwas, daher habe ich hier mal etwas eingegriffen. MfG der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Feb 2007 22:18 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410504

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde

- wie vor - Der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Feb 2007 22:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410505

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde

- und nochmal - der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Feb 2007 22:20 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410752

Morgan

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Bremervörde

Wissen schütz niemanden vor Fehlern,aber bei euch gibt es anscheinend nur Hilfe bei Unwissenheit-sorry das ich eine Frau
bin und einwenig Hilfe erwartet hatte Die Frau gehört halt an den Herd und ist zum Kinderkriegen und -hütten gut genug
Obwohl ich nicht viel Ahnung von weißer Ware habe,ist es mir auch gelungen den Fehler zu umzinggeln ,werd aber für eine 17Jahre alte Maschine nicht mehr soviel Geld ausgeben um das defekte Teil zu tauschen.
Ich fand euer Forum eigentlich gar nicht so übel,aber ich verabschiede mich heut auch gleich wieder bei euch und lös mich besser in Luft auf. Viel Spaß noch weiterhin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410771

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hej, Morgan,

was ist passiert?
Wir helfen doch hier den lieben langen Tag und die halbe Nacht, sowie sonn- und feiertags.
Ist es, weil ich deine Mehrfachpostings, mit (von der Forensoftware?) zerstückeltem Inhalt, zusammengefasst habe?
Und woran lag es denn bei deiner Maschine?

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923831   Heute : 323    Gestern : 8415    Online : 663        19.4.2024    1:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0643980503082