Sharp TV 70ES 16 s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Sharp 70ES 16 s |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 410737
Goldhand Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70ES 16 s
Chassis : 008730265
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
An meinem TV waren zuerst oben und unten schmale schwarze Streifen, die nach 1 bis 2 Minuten verschwanden. Das ging auch eine ganze Weile gut. Nun startet das Gerät gar nicht mehr. Was ich ohne Schaltplan messen konnte habe ich versucht. Am NT stehen eigentlich alle Spannungen an. Auch die LED's reagieren beim Betätigen der Fernbedienung. Mir kommt es so vor als ob irgendwie ein Startimpuls fehlt. Ein Schaltplan wäre schon ganz hilfreich. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 410774
Hobby-Tüfftler Gerade angekommen
|
BID = 411506
|
Danke Hobby-Tüfftler für diesen Tipp, aber ich habe nichts gefunden.
BID = 411507
|
Danke Hobby-Tüfftler für diesen Tipp, aber ich habe nichts gefunden. Ich werde das Gerät wohl in den TV- Himmel schicken.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393657 Heute : 853 Gestern : 7548 Online : 718 25.11.2024 7:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0478229522705
|