Sharp TV 70ES 16 s

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  07:29:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Sharp 70ES 16 s

Problem gelöst    

BID = 410737

Goldhand

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : 70ES 16 s
Chassis : 008730265
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

An meinem TV waren zuerst oben und unten schmale schwarze Streifen, die nach 1 bis 2 Minuten verschwanden. Das ging auch eine ganze Weile gut. Nun startet das Gerät gar nicht mehr. Was ich ohne Schaltplan messen konnte habe ich versucht. Am NT stehen eigentlich alle Spannungen an. Auch die LED's reagieren beim Betätigen der Fernbedienung. Mir kommt es so vor als ob irgendwie ein Startimpuls fehlt. Ein Schaltplan wäre schon ganz hilfreich.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 410774

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen

hallo goldhand ich kann dir leider zu deinem tv fehler auch nicht viel sagen aber ich kann dir sagen wo du einen schaltplan herbekommst

http://fileshare.eshop.bg/index.php?what=search2

da solltest du ihn eigentlich finden

BID = 411506

Goldhand

Gerade angekommen

Danke Hobby-Tüfftler für diesen Tipp, aber ich habe nichts gefunden.

BID = 411507

Goldhand

Gerade angekommen

Danke Hobby-Tüfftler für diesen Tipp, aber ich habe nichts gefunden. Ich werde das Gerät wohl in den TV- Himmel schicken.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393657   Heute : 853    Gestern : 7548    Online : 718        25.11.2024    7:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0478229522705