Miele WaMa W822 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 409541
ahofftl Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W822
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Beim Waschen springt immer die Sicherung raus nicht der FI! Habe die Maschine geöffnet und festgestellt das am Motor der rechte Anschlussstecker verschmort ist, auch ist auf dem Motorgehäuse Kriechstrom. Haben Sie einen Tipp woran es liegen kann das der Stecker verschmort ist, da die Maschine sonst eigentlich tadellos das Waschprogramm durchläuft – ausser das eben so ca. nach 3 Minuten die Sicherung raus fliegt.
Herzliche Grüße
Andi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ahofftl am 25 Feb 2007 8:28 ]
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 409548
DMfaF Inventar

|
Hallo ahofftl und willkommen im Forum!
Ich hoffe Du hast Deine Maschine mal geöffnet und mal nachgesehen, wo sie undicht sein könnte. Es könnte bei Dir auch der Stecker nicht richtig gesessen haben.
Wenn Du Kriechstrom auf dem Motorgehäuse hast und der FI nicht rausfliegt, würde ich mal ganz schnell einen ELI kommen lassen!!! da Du ja keine Ahnung von der Materie hast. Den Stecker für die Maschine sofort aus der Dose nehmen!!!!
Gruß
Bernd
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192923921 Heute : 9432 Gestern : 11413 Online : 215 8.9.2026 20:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5,25935506821
|