Wie oft lest Ihr die Bildzeitung?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2024  22:47:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Wie Offt Liest ihr die Bildzeitung?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wie oft lest Ihr die Bildzeitung?

BID = 409242

Strömling

Schreibmaschine

Bei Gelegenheit sollte man schon mal ein Blick hineinwerfen,
denn ich finde es schon wichtig das man weiss wohin die Masse gelenkt werden soll.

mfG

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen,wenden sie sich ab und ziehen es vor,den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen mag.Wer die zu täuschen versteht,wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht,stets ihr Opfer.

Le Bon

BID = 409269

Kleinspannung

Urgestein

Mal abgesehen von der reißerischen Meinungsmache dieses Blattes,am allermeisten kotzt mich dieses hirnlose Format desselben an.Wenn man die wirklich in Ruhe lesen wollte,braucht man den ganzen Tisch oder das halbe Abteil für sich allein

BID = 409480

Stifmaster

Schriftsteller

Was mir in meinem Freundeskreis auffällt:
Viele schimpfen über die Bildzeitung und die Themen und überhaupt über alles, haben aber noch nie in ihrem Leben eine gelesen. Das ist dann wirklich eine tolle eigene Meinung. Und die Sache mit dem Klima wird allerweil bei den anderen Zeitungen und Fernsehsendern auch nicht weniger aufgepuscht. Ich glaub eh nicht, dass die Klimaveränderung 100% vom Menschen abhängig ist. Das es eine Veränderung gibt glaub ich allerdings schon. Hatten heut Wetter wie im April. Abwechselnd Sonne und Regen. Dafür hab ich heut den besten Regenbogen überhaupt gesehen.

BID = 409555

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Du kannste mir Glauben, Ich hatte eine Weile sogar ABO bei den Blatt aber irgendwann reichte es mir da man in den Ding so gut nichts Brauchbares findet auser Übertreibungen, Nackte Titten, Sextelefon Anzeigen und Irgendweche Schikeria Promi Geblubere wie wen das wichtigste im Leben währe das Wissen mit wem Paris H. gepokt hat, wann sich B. Becker das Letzte mahl die Eier Kraulte, das Der Prinz vom "haste nicht gesehen" ein mahl Gefurzt hat oder im Blumentopf Gepinkelt, der Britey S. Ihre Psihoglatze und nur solchen Dreck.
Eigentlich der Gleiche Mist womit der Zuschauer bei so einige TV Sendern Zugemült wird und das ab 19 Uhr.
Für Sowas Gebe ich kein Geld aus. Sowas ist nur noch zum

Das Sind Sachen was waum jemanden Interesieren höchstens Irgendwelche Spisige Rentner oder Langweiler was sich mit den Blech den Tag fühlen um ein Plauderthema zu Haben mit den Nachbar oder bei Irgendwelchen Rentner Kaffe Klatsch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 25 Feb 2007 10:18 ]

BID = 409581

BDX85

Stammposter

Moin!
Ich kauf manchmal die Bild am Sonntag, mehr aus Gründen der Zerstreuung, so wie man halt ein Autorennen kuckt und 2 Stunden lang darüber informiert wird das die Reifen wichtig sind.
Wenn man das mal bezüglich Informationsgehalt betrachtet macht es sicher hinsichtlich der Hintergrundinformation keinen Sinn das Blatt zu lesen. Der "Wissende" jedoch kann sich durchaus vorstellen was im Hintergrund der Nachricht steht. So wie es zB Leute gibt die nicht unbedingt einen detaillierten Schaltplan brauchen sondern mit einer Funktionsskizze klarkommen. Wichtig ist das Bewußtsein das es halt vordergründige Informationen sind die man bekommt.
Noch ein kleines sinngem. Zitat von Axel Springer:
"Die Leute werden stets glauben was sie schwarz auf weiß nach Hause tragen"
Also:
Man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht, auch in Zeitungen die einen mit Informationen überhäufen steht viel Bockmist!
Gefragt ist der kritische Geist!
Man kann in einem Mikey-Maus Heftchen die Struktur des Kapitalismus(Herr...verzeih mir dieses unmodische Wort!) erkennen!
sl
BDX85

BID = 410615

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

also ich kauf die nich ^.^ kauf eigentlich garkeine zeitung weils gekld nich da is fuer son kram, da gugg ich lieber im netz irgendwo rum wensch was wissen will... weil son kram wie der der inne medien verbreitet wird iss meist nur panikmache und reiner quatsch ...

bei schwiegereltern liegt oft die bild und da schau ich dann manchmal rein, ebenso wie bei uns auf arbeit mal der kurier und mal die BZ liegt .. da wird ebenfals einfach so ruebergeguggt WEILS ja nix kostet *g

greetz marc

BID = 410662

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

Zitat :
DonComi hat am 23 Feb 2007 14:46 geschrieben :

Zitat :

Nie Mahls - Das blatt Kotzt mich an!

!

dhas sagh ik auh!

Lieber polyglott als monogam!

BID = 410669

Stifmaster

Schriftsteller

Heut auf der Titelseite gings ums Rauchverbot. Da stand, dass zukünftig in Bahnen, Bussen öffentlichen Gebäuden nicht mehr geraucht werden darf. Geldbusen bis 1000€. Allerdings gilt der Beschluss nicht für den Bundestag. Hier darf weiterhin geraucht werden.

Sowas findet man halt in der Bildzeitung. Ich finds ne totale Frechheit, dass die Politiker den Leuten das Rauchen verbieten sich selbst aber für den Bundestag wieder ne Hintertür aufhalten.

Sowas interessiert mich mehr als irgend eine kritische Lage in Uganda und sowas bringt halt die Bildzeitung ans Licht.

BID = 410676

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Und du bist sicher, daß das SO stimmt? Das ist doch genau das, worum es denen geht. Ich habe in keiner anderen Zeitung etwas darüber gelesen, daß der Bundestag nicht betroffen ist. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, daß dieser Beschluss SO fußfassen könnte. Villeicht hat das irgendein Politiker mal so geäußert, und die Bildzeitung denkt sich, das verkaufen wir den Idioten jetzt mal so, daß wir wieder als die sozialkritischste Zeitung dastehen. Sowas zieht Leser an.

Ich halte von diesem Artikel ÜBERHAUPTNICHTS. Glauben tu ich das erst wenn das in einer VERNÜNFTIGEN Zeitung so steht.

Außerdem wär es mir im Prinzip nur recht, wenn die derzeitigen Politiker die offizielle Genehmigung haben sich selbst zu vergiften. Hoffentlich tun sie´s auch!

MfG hanno...

BID = 410679

Lightyear

Inventar

Wenn wir schon beim Thema "Rauchen" sind:

Wenn es den Herrschaften wirklich darum ginge, dem Volk mögliche Gesundheitsschäden zu ersparen, warum wird dann der Verkauf von Tabak und Tabakhaltigen Erzeugnissen nicht komplett verboten..?
Das wäre imho der einzig richtige udn konsequente Weg und das sage ich als Kettenraucher...

Den entgangenen Gewinn der Tabakhersteller könnte man ja von dem Geld bezahlen, was sich das Sozialsystem an Behandlungskosten spart. Damit käme der Staat mit Sicherheit billiger weg, als mit den hohen Kosten für z.B. Krebsbehandlungen der Raucher...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 410682

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Genau! Aber das ist eine der wichtigsten Einnahmequellen das Staates. Das würde er niemals ganz verbieten. Deshalb steigt die Tabaksteuer auch so kläckerweise. Dann können die sich schön an die Grenze herrantasten, ab der die Erhöhung wieder ein Verlustgeschäft wird, weil zu viele dann aufhören, oder geschmuggelte Zigaretten kaufen.

Aber dieses ganz perfide Spiel hat immerhin bewirkt, daß ich es endlich sein lassen konnte. Ich kann nur hoffen daß sie Mehrheit bald mal anschließt, damit die Regierung mal so richtig eins auf die Fresse kricht.

Die oberste Härte war ja die Sache mit den Zigarettenautomaten. Was glaubt ihr warum die nicht einfach ganz abgeschafft worden sind, um zu verhindern daß sich jeder kleine Milchreisbubie, der auch endlich mal cool sein will, Zigaretten besorgen kann? Ganz klar! Dann würden viel weniger Zigaretten verkauft, weil alle, die zu Ladenöffnungszeiten versäumt haben sich einzudecken, keine mehr kaufen könnten. Soein verlustgeschäft für Vater Staat währe nicht zu verkraften gewesen. Stattdessen werden alle Automaten einfach nur für ein Schweinegeld mit irgendwelchen Kartenlesern ausgestattet, durch die es für besagte Milchreisbubies kaum schwerer wird zigaretten zu ziehen. Und ich weiß es nicht wirklich, aber es würde mich auch in keinster Weise wundern, wenn die Tabakfirmen für diese Umbaumaßnahmen noch subventioniert wurden.

Alles scheisse... deine Emma!

MfG hanno...

BID = 410691

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Neulich sah ich einen Bericht, der dokumentierte, dass die Einnahmen aus Tabakkonsum die Ausgaben für Schäden durch Tabakkonsum weit übertreffen. Es bleiben etliche Milliarden an Überschuß. Deshalb wird das Rauchen auch nicht komplett verboten. Ebenso wird es auch beim Akolhol sein. Und wenn es sich durchsetzen ließe, würde man andere Drogen sicher auch liebend gerne besteuern, da auch dort Überschüsse zu erwarten sind. So geht es eben auch bei der Gesundheitsreform kaum um die eigentliche Gesundheit. Genausowenig wie es bei der Kfz-Steuer oder Mineralölsteuer um den Strassenbau geht.

BID = 410706

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
Neulich sah ich einen Bericht, der dokumentierte, dass die Einnahmen aus Tabakkonsum die Ausgaben für Schäden durch Tabakkonsum weit übertreffen. Es bleiben etliche Milliarden an Überschuß.
Na sicher, das sowiso. Und dabei ist wahrscheinlich das Plus in der Rentenkasse nochnichtmal mitgezählt, weil so viele Menschen von den Folgen des Rauchens vor der Rente schon den Löffel abgeben.

Zitat :
Und wenn es sich durchsetzen ließe, würde man andere Drogen sicher auch liebend gerne besteuern, da auch dort Überschüsse zu erwarten sind.
Das wär doch mal was. Das Gramm Koks in der Apotheke zu 40 Euro, und mit Steuermarke. Wenn´s das Zeug sowiso schon bis in die Toiletten des Bundestages geschafft hat, dann ist´s villeicht garnicht mal so abwegig.

MfG hanno...

BID = 410724

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, sie wollen doch alle nur unser Bestes!
Und das ist unser (bisschen) Geld.

der Gilb

BID = 410765

cholertinu

Inventar

Die Schweizer "Bild" heisst zwar "Blick", ich war jetzt aber mal so frei, die bäh! Antwort auch auf diese Blatt anzuwenden.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 2 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182631157   Heute : 7247    Gestern : 7815    Online : 198        30.12.2024    22:47
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345959663391