Autor |
Suche kostenlosen (e)bot mit "Script Processing"-Unterstützung |
|
|
|
|
BID = 413200
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Eigentlich steht es ja im Titel...
Ich suche einen bot um Webseiten runterzuladen, der "Script Processing" unterstützt.
Script Processing:
Zitat :
| Viele Webseiten beinhalten dynamische Grafiken und Werbung. Einige auch Menüs und verschiedene Pop-ups. Viele diese Funktionen wurde erst durch JavaScript möglich. Normalerweise werden solche Seiten von verschiedenen Offline Browsern nur lückenhaft heruntergeladen, alle Extragrafiken, die von JavaScript Programmen genutzt werden, fehlen. Web Downloader 2.1 und höher kennt diese Einschränkung nicht. Alles, was Sie tun müssen, ist Script Processing aktivieren. Sie finden diese Funktion unter Voreinstellungen/Erweitert. Standardmäßig ist Script Processing abgeschaltet. |
Aus der Hilfe von "Web Downloader", der das zwar unterstützt, aber manchmal(meistens?) nicht richtig funktioniert . Außerdem lässt sich nicht allzuviel einstellen (was hier aber nicht diskutiert werden soll).
Der bot sollte Freeware sein, alles andere bringt mir ja nur 30 Tage was oder hat andere störende Einschränkungen.
Weiss nicht obs sowas gibt, aber das Forum weiss es bestimmt |
|
BID = 414171
|
|
Hat keiner ein passendes Programm? |
|
BID = 414224
HF MArtin Stammposter
|
|
BID = 414431
|
Klar kenn ich das, hab schon gegoogelt.
Scheint aber kein "Script Processing" (gibts da noch einen anderen Begriff?) zu unterstützen.
Trotzdem Danke
|
BID = 414519
Esko Stammposter
|
Soweit ich weiss kann es das schon, kann aber sein dass es eingestellt werden muss. Die Einstellungen sind sehr umfangreich. Den Begriff "Script Processing" höre ich aber zum allerersten Mal, wahrscheinlich nur eine Wortneuschöpfung von diesem Hersteller.
|