Wie oft lest Ihr die Bildzeitung?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  08:27:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Umfrage : Wie Offt Liest ihr die Bildzeitung?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wie oft lest Ihr die Bildzeitung?

    







BID = 410828

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Noch mal meinen Senf dazu...
Ein Mensch mit nem halbwegs gesunden Verstand,und der Fähigkeit zu denken und sich sein eigenes Urteil zu bilden ,schafft es auch sich aus der Bildzeitung den (mehr oder weniger) Wahrheitsgehalt zu extrahieren.Wen seine einzige Freizeitbeschäftigung allerdings in der Lektüre solcher Blätter und von Talkshows besteht,der verblödet ziemlich schnell.Habt ihr mal versucht,mit einem zu diskutieren,dem seine Argumente anfangen mit:"aber in der Bildzeitung hat gestanden ,das..."
Und wie wußten schon die im Mittelalter?Ein blödes Volk ist viel leichter zu regieren.Und daran wird mit Hochdruck gearbeitet...
@Lightyear: Ich dachte schon,ich bin der einzige Kettenraucher hier
Aber von mir bekommen die hier nix,ich kauf meine Tabakhaltigen Erzeugnisse im Tschechland

BID = 410854

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

so lange die sich wenigstens auf das Blatt beziehen und nicht nur

Zitat :
die da oben machen doch eh was sie wollen . . .

als alleinseeliges Argument anführen gehts noch.
Diskutieren fang ich schon gar ned mehr an.

Ich hoff das ufert wirklich nicht noch aus und dem Alk gehts auch an den Kragen.
Naja zumindest die Bier Steuer kam ja erstmal nicht.

Wo kommen wir denn da hin, wenn dem Volk alles an Droge madig gemacht wird? Mit so viel Realität kann ned jeder gleich umgehen. Das führt dann dazu, dass Menschen nachdenken, und ob das sooo gut für einen Staat ist . . .

Und ich stehe dazu: Ich habe gestern seit fast zwei Wochen wieder eine Zigarette geraucht, einfach weil ich Lust dazu hatte. Und es war toll!
Aber als Raucher hat man es schon zunehmend schwerer, seinem Lustgewinn stressfrei nachzugehen.



Mal ne andere Frage (ich erspar mir ne neue Umfrage):
Wer hat "Stoppt den Steuerstaat" "Ich hab die Schnauze voll" "Steuern runter" oder ähnlich investigative Aufkleber auf dem Auto?

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 410856

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
die da oben machen doch eh was sie wollen . . .

Dann geht selbst nach "dort oben" und macht es besser. So einfach ist das nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cholertinu am  2 Mär 2007  8:42 ]

BID = 410861

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
tsaphiel hat am  2 Mär 2007 08:33 geschrieben :


Aber als Raucher hat man es schon zunehmend schwerer, seinem Lustgewinn stressfrei nachzugehen.


Wahre Worte!


Zitat :
tsaphiel hat am  2 Mär 2007 08:33 geschrieben :


Wer hat "Stoppt den Steuerstaat" "Ich hab die Schnauze voll" "Steuern runter" oder ähnlich investigative Aufkleber auf dem Auto?


Diese nicht aber ich hatte (noch zu Schröders Zeiten) lange den hier dran:

"Jammert mir nichts vor, ich habe CSU gewählt!"

Damit schafft man sich zwar nicht unbedingt Freunde, aber lustig war's schon...



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 411038

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich hab natürlich den hauseigenen:

BID = 411105

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ehrlich gesagt erfüllt die Bild-Zeitung bei mir eine wichtige Funktion: Nachdem das Ding durch den Aktenvernichter gewandert ist, bildet es ein hervorragendes Verpackungsmaterial
Nicht dass ich es deswegen kaufen würde, aber ab und zu liegt hier schon mal ein Exemplar rum


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 411108

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Tststs Tobi, das hätte ich so nicht von Dir erwartet...

Du bist also auch so einer, der Sendungen verschickt, nach deren Öffnung ich erstmal meinen "Henizelmann" auspacken kann und das Büro durchsaugen muss...

Falls Du bei eBay verkaufst, geb' mir doch bitte Deinen Nick dort, damit ich nichts bei Dir ersteigere...

Allerdings gebe ich Dir beim Verwendungszweck für dieses Pamphlet durchaus Recht...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 411120

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Natürlich schicke ich derart verpackte Artikel nur an Leute, die ich nicht mag
Im Normalfall verwende ich Luftpolsterfolie, aber wenn die Rolle leer und der Altpapierkorb mal wieder zu voll ist


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 413462

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Die BILD-Zeitung ist ganz toll !!!
















geeignet zum Fische einwickeln,


als Bodenabdeckung beim Wände streichen (große Seiten!),


zum Polstern von Umzugskartons mit zerbrechlichem Inhalt,


zum Anzünden eines Feuers (Holz, Kohle...)


zum Ausschneiden großer Buchstaben für einen Erpresserbrief...




und so weiter...



(man darf sie nur nicht selber kaufen, oder gar (igitt!) lesen...
Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 413466

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

hat jemand Zugang zur heutigen Ausgabe und könnte mir mal erklären wie abartig der Sex demnächst wird?
Habs nur heute beim Bäcker liegen sehen und wäre gern informiert, nicht dass ich - sollte ich versehentlich in so eine Situation geraten - völlig überrascht bin und gar nicht mehr "Up to date" bin was das angeht.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 413468

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

oh, ich merk grad, das geht ja auch online.

Wen es auch interessieren sollte:


Zitat :
Wie wird der Sex der Zukunft? Wissenschaftler haben schon konkrete Vorstellungen, was uns im Jahr 2020 erwarten soll.

(1) Reiche können sich zusätzliche Geschlechtsorgane einbauen lassen (nachgezüchtet per Gentechnik) – für noch mehr Befriedigung.

(2) Für Sexspiele am Computer gibt es Stimulanzmodule, die an den Genitalien angebracht werden. Die Simulation wird so lebensecht.

Ins Gehirn werden Orgasmus-Chips eingepflanzt. Mit ihnen kann man sexuelle Erfahrungen aus dem Internet direkt ins Hirn laden.


(3) Schwangerschaften sind auch für Männer möglich. Chirurgen setzen die fehlenden Organe (Gebärmutter) in die Bauchhöhle ein.

Mehr im neuen Buch „Sexmythen“ (224 S.,9,90 Euro), erschienen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf



Hervorhebungen und zahlen durch mich.

(1) noch mehr? echt, das gibts dann?
Aber wie stimmt der Körper die Organe aufeinander ab, dass auch ja alle mitmachen?
Oder gibts dann zwei, die im Schichtbetrieb "arbeiten".

(2) Ich bin ja schonmal auf die ersten Posts hier gespannt,
"wer kann mir denn sagen, wie ich bei Level 69 "weiter komme", bzw. hat jemand einen Patch für . . ."
bzw. auf die Änderung des Disclaimers:
"Anfragen zu KFZ Basteleien sowie Tuning/Selbstbau von Wix-Chips sind unerwünscht"

(3) also das hat's gebraucht!
Ich wander aus, wenn die Emanzipation mal so weit gehen sollte.
"Ich trag das erste, du das zweite aus, ok Schatz?"


Naja immerhin gibts ne Quelle, da ist man aus dem gröbsten raus, wenn man nur zitiert . . .

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 413469

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hää? Abartig? Bild-Zeitung?
Ich glaub' es hackt.
Gockel mal nach "S*x" und "Stör-Eier mit C",
was Du dann bekommst, das ist abartig, mein Freund!


P.S. Sternchen durch naheliegenden Buchstaben ersetzen,
zweiter Begriff z.B. blaue teure Russendose mit Beluga-C...(ohne Beluga)


Mods: Notfalls diesen Beitrag löschen!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 413471

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Keine weiteren Tipps bitte, is klar!
Jedem das Seine (darf man das als Deutscher schreiben?)
Lecker Sektchen dazu

:brech

Ich fands halt nur so hart: komm morgens im Halbschlaf zum Bäcker und stoss halt auf die Schlagzeile

Zitat :
Wissenschaftler sicher - So bizarr wird der Sex im Jahr 2020

Wie wird der Sex der Zukunft? Wissenschaftler haben schon konkrete Vorstellungen, was uns im Jahr 2020 erwarten soll: eine bizarre Sex-Welt...


das mit dem 2020 hatte ich überlesen und dachte es gibt da aktuelle Trends die Mann drauf haben muss . . .

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 413511

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Tja, und wenn sowas in der BIL D steht, dann muss das so stimmen...

_________________

BID = 413517

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Genau, wer 2020 noch ohne Hilfsmittel f***t, wird inhaftiert.
Klar ist, dass diese Geräte natürlich besteuert werden, es aber eine Ausnahmeregelung für Bundestagsangehöre der Fraktion X gibt.

Leider konnt ich in der Frühstücklspause nicht runter ans Band, das hätte mich doch mal interessiert welche Abgründe sich da auftuen...

_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110192   Heute : 1261    Gestern : 5426    Online : 553        2.10.2024    8:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456030368805