Toshiba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI V-752 EW Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Toshiba V-752 EW |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 408114
Nobody Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : V-752 EW
Messgeräte : Multimeter
Bitte diese Zeilen vor Eingabe des Themas löschen.)
Bevor ich zum eigendlichen Anliegen komme frage ich nochmal,
ob nicht jemand diesen ständigen Unsinn beseitigen kann.???
So und nun das Anliegen zu o.g. Gerät :
Das gerät läßt sich,außer mit den Tasten "Standby und Ejekt"
direkt am Gerät nicht bedienen.Die Bedienung über FB funktioniert jedoch.Allerdings ist im Play-Modus kein Bild zu sehen und im Display erscheint in gewissen Abständen die Anzeige "Auto" blinkenderweise.Ich habe zwar schon mal den Funktionsschalter unter dem Laufwerk (warscheinlich Unsinn)
ausgelötet,untersucht,konnte aber weder Verschleiß noch Verschmutzung feststellen.Da ich von den Geräten nicht wirklich die große Ahnung habe,wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
Gruß Nobody |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 408116
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| [...]Bevor ich zum eigendlichen Anliegen komme frage ich nochmal, ob nicht jemand diesen ständigen Unsinn beseitigen kann.???´ |
Du kannst das! Vorm Abschicken markieren und Del/Entf drücken, so einfach |
BID = 412239
Nobody Gesprächig
|
Obwohl das Problem noch nicht gelöst ist,danke ich all denen die sich für die Problematik interessiert haben.Offensichtlich muß man diesen Fehler in mühseliger Kleinarbeit selbst versuchen zu finden,
Danke Nobody
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397312 Heute : 4508 Gestern : 7548 Online : 624 25.11.2024 15:57 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231151580811
|