NEFF SONS Dunstabzugshaube Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS NEFF Dunstabzugshaube |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 407786
eberg_m Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : NEFF
Gerätetyp : Dunstabzugshaube
Typenschild Zeile 1 : 5030.13 AUB
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Vielleich kann mir jemand eine Typ geben, wie die Abzugshabe am besten zu zerlegen ist.
Wie immer besten Dank in vorraus.
eberg_m
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 407883
röhre Inventar
|
|
Bitte alle Daten von der Haube.
gruß
röhre
BID = 408035
eberg_m Neu hier
|
Ups, ich dachte es reichte schon,
dann kommt hier das komplette Typenschild:
Typ: 5030.13 AUB
A-Nr 195.304 026
F-Nr 019701825
Nennaufnahme 205W
Motor 85 WDB
Beleucht. 2x60W
Und nocheinmal besten Dank vorab.
BID = 408037
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Vielleicht hilft das weiter.
Tommi
eberg_m Neu hier
|
Hallo Tommi, leider kann isch das Bild nicht öffnen, es erscheint immer eine leere Seite.
Vorab aber schoneinmal besten Dank
eberg_m
BID = 408608
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Hab ich auch schon bemerkt.Sch...
Tommi
eberg_m Neu hier
|
Hallo zusammen,
nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und meine defekte Dunstabzugshaube geöffnet.
Leider ist der Schalter defekt.
Vielleicht kann mir jemand eine Bezugsquelle für diesen Schalter liefern.
SEUFFER 697/5
Vielleicht gibt es einen Ersatztyp. Mein Schalter hat noch eine Pertinax-Grundplatte.
Wie immer Dank vorab.
eberg_m
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182615931 Heute : 7840 Gestern : 10094 Online : 115 28.12.2024 23:27 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0313169956207
|