Wo kauft ihr eure Platten zum selberätzen?

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 5 2026  21:47:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Wo kauft ihr eure Platten zum selberätzen?

BID = 406926

fabiopigi

Gesprächig

hi

ich würde mal gerne wissen, wo ihr eure Epoxydplatten (nicht für belichtung) kauft.
und des weiteren ob ich evt jemanden mal beim nächsten einkauf etwas mithelfen kann.
weil ich wohne hier in der schweiz, und da hat es a) nicht so eine grosse auswahl an versandhäusern und b) falls man doch was gefunden hat ziemlich teurere preise. ^^

nun kenn ich mich im deutschen handel nicht so aus, habe aber einige bekannte in deutschland die mir dann ggf die sachen bestellen und normal per post in die schweiz schicken kann.

falls aber eh jemand von euch vor hat irgendwann im nächsten monat wieder sachen zu bestellen, könnte ich mich am porto beteiligen, dsa zusätzliche porto für die schweiz (was selbstverständlich ist) und den preis für die platten bezahlen.
halt leider nur per paypal möglich, per banküberweisung zahlt man von der schweiz ins ausland gut mal 30€ gebühr.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191883836   Heute : 43473    Gestern : 59004    Online : 426        10.5.2026    21:47
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0181119441986