Suche Elektroniker für feine Lötarbeiten.....

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 5 2026  10:37:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Elektroniker für feine Lötarbeiten.....
Suche nach: elektroniker (2062)

BID = 29828

MannFredo

Gerade angekommen

Ich habe eine große Leiterplatine für ein Videoschnittgerät, auf dem alle Kondensatoren ausgetauscht werden müssen - sind über 100.....oder mehr....
...ich habe keine Übung mehr in diesen Sachen und suche einen Elektroniker oder guten Hobbyelektroniker, der sich es zutraut diese Arbeit zu machen. Ich komme aus Gelsnkirchen, aber die Platine hat die Ausmaße von
30x40 cm , einseitig bestückt, und ist zu verschicken...
...kann ja evt. mal ein Foto mailen.
Die Kondensatoren bekomme ich von Sony, da es häufig wohl vorgekommen ist, das die "Biester" ihren Geist aufgeben.
Tel. 0179-7074897

mfg
MannFredo

BID = 29829

Rep-Spezialist

Gerade angekommen

ICH AUCH !!!!

BID = 29859

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Vielleicht währe es auch besser zu sagen, ob es sich um SMD Lötarbeien, oder normale Radial bzw. Axial Kondensatoren handelt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FatalError am 27 Aug 2003  6:38 ]

BID = 29950

elch

Schriftsteller

hallo

ein Foto von der Leiterplatte wäre nicht schlecht.

gruß Elch

BID = 29955

Jornbyte

Moderator

Es geht um die Grundplatine eines DSF500 (Sony), wahrscheinlich noch um Version 1 oder 2. Weitere Einmessarbeiten sind durchzuführen. Da es sich nur um die Grundplatine handelt, wird das Steuergerät benötigt (ist vorhanden). Auch das Servicemanual ist unbedingt erforderlich (ist da). Wer ist aus dem Ruhrgebiet und kann das? Meine Hilfe habe ich angeboten.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 29959

elch

Schriftsteller

welchen Umfang haben die Einmessarbeiten, und was wird dazu benötigt? Ich meine an Messgeräten?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 27 Aug 2003 22:10 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 27 Aug 2003 22:15 ]

BID = 29967

Jornbyte

Moderator

Vectorscope, Oszi min. 200MHz, Testbildgenerator mit Multiburst min. 5,5MHz, Messung auf 4 Kanälen mit 6 Messpunkten (YUV,YC,FBAS)

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 29971

elch

Schriftsteller

da kann ich leider nicht ganz mithalten, Vectorscope habe ich gar nicht, und mein Testbildgenerator ist dafür etwas unterdimensioniert. schade

gruß Elch

BID = 29972

MannFredo

Gerade angekommen

Jornbyte hat mich schon freundlicherweise angeboten und kundgetan, daß er mir helfen kann - ich bin aber überrascht, so viele Antworten zu bekommen - ein tolles Forum !!!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191694126   Heute : 10917    Gestern : 45779    Online : 276        5.5.2026    10:37
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0270810127258