| Autor |
Suche Elektroniker für feine Lötarbeiten..... Suche nach: elektroniker (2062) |
|
|
|
|
BID = 29828
MannFredo Gerade angekommen
|
|
Ich habe eine große Leiterplatine für ein Videoschnittgerät, auf dem alle Kondensatoren ausgetauscht werden müssen - sind über 100.....oder mehr....
...ich habe keine Übung mehr in diesen Sachen und suche einen Elektroniker oder guten Hobbyelektroniker, der sich es zutraut diese Arbeit zu machen. Ich komme aus Gelsnkirchen, aber die Platine hat die Ausmaße von
30x40 cm , einseitig bestückt, und ist zu verschicken...
...kann ja evt. mal ein Foto mailen.
Die Kondensatoren bekomme ich von Sony, da es häufig wohl vorgekommen ist, das die "Biester" ihren Geist aufgeben.
Tel. 0179-7074897
mfg
MannFredo |
|
BID = 29829
Rep-Spezialist Gerade angekommen
|
|
BID = 29859
FatalError Stammposter

|
Vielleicht währe es auch besser zu sagen, ob es sich um SMD Lötarbeien, oder normale Radial bzw. Axial Kondensatoren handelt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FatalError am 27 Aug 2003 6:38 ]
|
BID = 29950
elch Schriftsteller

|
hallo
ein Foto von der Leiterplatte wäre nicht schlecht.
gruß Elch
Jornbyte Moderator

|
Es geht um die Grundplatine eines DSF500 (Sony), wahrscheinlich noch um Version 1 oder 2. Weitere Einmessarbeiten sind durchzuführen. Da es sich nur um die Grundplatine handelt, wird das Steuergerät benötigt (ist vorhanden). Auch das Servicemanual ist unbedingt erforderlich (ist da). Wer ist aus dem Ruhrgebiet und kann das? Meine Hilfe habe ich angeboten.
|
BID = 29959
elch Schriftsteller

|
welchen Umfang haben die Einmessarbeiten, und was wird dazu benötigt? Ich meine an Messgeräten?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 27 Aug 2003 22:10 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: elch am 27 Aug 2003 22:15 ]
|
BID = 29967
Jornbyte Moderator

|
Vectorscope, Oszi min. 200MHz, Testbildgenerator mit Multiburst min. 5,5MHz, Messung auf 4 Kanälen mit 6 Messpunkten (YUV,YC,FBAS)
|
BID = 29971
elch Schriftsteller

|
da kann ich leider nicht ganz mithalten, Vectorscope habe ich gar nicht, und mein Testbildgenerator ist dafür etwas unterdimensioniert. schade
gruß Elch
MannFredo Gerade angekommen
|
Jornbyte hat mich schon freundlicherweise angeboten und kundgetan, daß er mir helfen kann - ich bin aber überrascht, so viele Antworten zu bekommen - ein tolles Forum !!!
|