ILOYDS Herd Elektroherd A9645 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 406254
Elektroschlumpf Neu hier
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : ILOYDS
Gerätetyp : A9645
S - Nummer : 34716026
FD - Nummer : P.N.C. 949721226-02
Typenschild Zeile 1 : Art. 770/769
Typenschild Zeile 2 : Serv.Nr. 50200
Typenschild Zeile 3 : Ser.Nr. 34716026
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Hilfe währe super,
viele Grüsse,
Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 406270
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Du must die Backofentüre aushängen. Dann sehen daß das Frontblech abgeht ( meistens durch lösen der Türgriffschrauben ) Dann Scheibe raus und von allen Kleberückständen beseitigen, genauso auf dem Rahmen. Vorher Dir im Fachhandel einen Backofen Glaskleber besorgen ( fall nicht auf den Hintern!!! ) und Scheibe wieder einkleben. Silikon oder andere Experimente, kann ich nur abraten.
Gruß
Bernd
BID = 406288
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Habe solchen Kleber noch nicht im Fachhandel gesehen.Habe aber schon Herdtüren gesehen,die mit den wildesten Methoden " repariert" wurden. Bestell Dir bei Hans Krempl Haustechnik den Kleber. Heißt Pactan. Bestell Nummer 812123. Dann wirds auch was.
Tommi
alexis-007 Schreibmaschine
|
Die Firma: http://www.hausgeraete-froehlich.de/ bietet ein Einkleben zum Festpreis von 60€ +MwST+Porto an.
Man kann die Komplette Tür, oder auch nur die Innentür mit der losen Scheibe, einschicken und nach einer Woche ist die Tür heile zurück.
alexis
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416751 Heute : 1248 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 10:12 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0275008678436
|