Zanussi Herd Elektroherd HN212W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 406212
Mäc Neu hier
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : HN212W
S - Nummer : 93422803
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei meinem backofen ist die dichtung kaputt .es ist die dichtung ,wenn man die backofentür auf macht sieht man sie ..mein problem ist ,ich weis nicht ob die dichtung geteilt ist oder abgerissen ist .kann mir jemand helfen ...und wo bekomme ich das ersatzteil her...
danke im voraus ...gruß mäc |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 406221
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo Mäc,
Die Dichtung gibt es komplett als Kitt.
Zum Besatellen benötigst Du die Gerätenummer welche mit
949.... beginnt.
alexis |
BID = 406244
Mäc Neu hier
|
servus ..
hört sich gut an
die gerätenummer lautet : 949720570-01
wo kann ich dieses kit bestellen ..
gruß mäc
BID = 406245
Mäc Neu hier
|
servus ..
hört sich gut an
die gerätenummer lautet : 949720570-01
wo kann ich dieses kit bestellen ..
gruß mäc
BID = 406305
alexis-007 Schreibmaschine
|
Kann man bei AEG bestellen. So um die 40€.
alexis
BID = 406385
Ewald4040 Urgestein
|
Den Kit gibt es für 30,99 Euro bei AEG und hat die Nummer 50206535-00/2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393136 Heute : 329 Gestern : 7548 Online : 479 25.11.2024 2:30 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.050173997879
|