Privileg Waschmaschine Vollwaschautomat Modell 143 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Privileg Vollwaschautomat Modell 143 E |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 405099
drd Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Vollwaschautomat Modell 143 E
S - Nummer : 415/30814
Typenschild Zeile 1 : typ.PS 146/11G
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 20194
Typenschild Zeile 3 : Prod.Nr. 365.232 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 405104
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo drd
Willkommen im Forum
Motorkohlen prüfen, Motor dreht nicht. Vermutlich Kohlen abgenutzt.
Gruß,Ewald4040
BID = 405517
drd Gelegenheitsposter
|
Hallo,
entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
Danke für die Begrüßung.
Also ich habe die Kohlen überprüft, die sind noch in Ordnung. Ich glaube ich gebe nochmal eine evtl. bessere Fehlerbeschreibung:
Die Waschmaschine ist 2,5 Jahre alt, laut Verkäufer ist die Garantiezeit um.
Nach Programm Start läuft das Wasser in die Waschmaschine, dann passiert ~2 Minuten nichts. Als nächstes geht der Programmschalter (PGS) einen Schritt weiter, kurze Pause und danach läuft der PGS im Eiltempo ohne Unterbrechung bis zum Ende.
Dabei schaltet sich die Ablaufpumpe ein und aus.
Die Trommel rührt sich nicht. Die Kohlen sind O.K.
@Ewald4040:
Ist das sicher, dass der Motor nicht dreht und deswegen die Programme durchgeschaltet werden? Ist das eine Notfallvorrichtung?
Danke für die Hilfe.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: drd am 9 Feb 2007 18:20 ]
BID = 410171
drd Gelegenheitsposter
|
Hallo,
ich war nicht mehr an der Waschmaschine dran. Der Besitzer hat den Kundendienst gerufen und Motor getauscht. Jetzt funktioniert es. Hätte ich noch prüfen sollen. Werde das nächste mal besser prüfen
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397551 Heute : 4747 Gestern : 7548 Online : 877 25.11.2024 16:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162129402161
|