Grundig TV LCD Vivance 32 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig LCD Vivance 32 |
|
|
|
|
BID = 405016
Predator Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : LCD Vivance 32
Ich bin der Meinung, dass ihr die richtigen seit, da ich von den Profis gerne wissen möchte wie die Geräte intern verarbeitet sind und welche Qualität sie haben und wie sich die Ersatzteilbeschaffung gestaltet. Oder kauft man da jetzt nur noch Schrott ?
Gruss+Danke
Daniel
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 405187
Icewolf77 Stammposter
|
|
Richtig - nur noch Schrott.
Reine Leuteverarschung, nur der Name Grundig wurde gekauft und weil jeder Grundig als hochwertige Firma in Erinnerung hat, lassen sich diese Döner-TV`s an den Mann bringen.
Verarbeitung unter aller Sau, Ersatzteile gibts einfach nicht, zumindest nicht bei BEKO, da wenn man anruft kommt man in der Türkei raus und keiner versteht einen.
Ich persönlich kann nur abraten.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400360 Heute : 132 Gestern : 7426 Online : 326 26.11.2024 0:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0591650009155
|