Grundig TV ST 1663 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 404417
almioehi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 1663 text
Ich habe schon rumgesucht, und die Tipps zum defekten Netzschalter gesehen. Da meine Fernbedienung ebenfalls kaputt ist, kann ich den Tipp mit dem Abziehen des 2-poligen grünen Steckers nicht mehr ausprobieren. Läuft der Fernseher und der Ton ist weg hilft das Abziehen des 2-poligen Steckers auch nichts. Ist der Ton weg dann kommt er auch nicht zurück. Auch das Drücken der Knöpfe an der Nahbedienung liefert keinen Ton während des Drückens.
Ich hab den Netzschalter ausgetauscht, aber das Problem ist immer noch da .
Irgendwelche Ideen ?
Danke,
Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 404427
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
ich würde mal die Elkos im NF - Bereich auf Kapazitätsverlust prüfen, diese trocknen nach längerer Zeit irgendwann aus und verlieren ihre Kapazität.
Gruss |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408098 Heute : 79 Gestern : 7797 Online : 486 27.11.2024 0:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.04044008255
|