O2 erhöht Preise für 01805 Nummern... Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
O2 erhöht Preise für 01805 Nummern... |
|
|
|
|
BID = 404115
sweet18m Gelegenheitsposter
|
|
BID = 404117
ProximaX Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| So zahlen Kunden für einen Anruf bei einer 01805 Nummer statt bisher 25 Cent pro Minute in der Nebenzeit jetzt rund um die Uhr 69 Cent pro Minute. |
Zitat :
| Verbrauchern, die bereits erfolglos wegen der Preiserhöhung bei O2 gekündigt haben oder die Sonderkündigungsrecht erstmalig wahrnehmen möchten, hilft die Verbraucherzentrale mit einem Musterbrief, der ihre juristischen Argumente enthält. Er kann im Internet unter www.vz-bw.de/o2-vertrag heruntergeladen oder über das Beratungstelefon unter der 0900 1 77 444 1 (1,75 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz) |
So oft wie ich eine 01805 Nummer anrufe (nämlich nie), geht mir die Preiserhöhung am A vorbei. Wer bekommt nun den Grossteil der 175 Cent pro Minute?
Lachhaft.
http://www.jf-bensheim.de |
|
BID = 404765
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Wo wir grade dabei sind:
Ich hätte da mal 'ne Frage:
Der freundliche PC am anderen Ende der Service Hotline versucht mir zu erklären, dass meine Karte Ihre Gültigkeit Ende des Monats Ihre Gültigkeit verliert.
Da ich immer weniger Mobil(festbrei ist im moment für mich billiger) telefoniere und mich auch gerne anrufen lasse, habe ich in der letzten Zeit mein Guthaben nicht erneuert.
Dürfen die von E-Minus meine Karte einfach so "ungültig machen", es gab doch da mal ein Urteil?
Aber dies besagte meines wissens leider nur, dass man sich sein Guthaben immer zurückholen kann, was allerdings mit einigen bürokratischen Aufwänden verbunden ist.
Ich war bis jetzt noch nicht mit dieser Problematik konfrontiert, da ich immer brav aufgeladen hatte.
mfg
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400665 Heute : 439 Gestern : 7426 Online : 319 26.11.2024 3:24 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0748529434204
|