O2 erhöht Preise für 01805 Nummern...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 10 2024  01:28:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
O2 erhöht Preise für 01805 Nummern...

    







BID = 404115

sweet18m

Gelegenheitsposter



Beiträge: 64
Wohnort: Köln
 

  


...laut Verbraucherschutzzentrale besteht ein Sonderkündigungsrecht.

http://www.vz-bawue.de/UNIQ117056055606920/link295432A.html

Gruß sweet18m

BID = 404117

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  


Zitat :
So zahlen Kunden für einen Anruf bei einer 01805 Nummer statt bisher 25 Cent pro Minute in der Nebenzeit jetzt rund um die Uhr 69 Cent pro Minute.



Zitat :
Verbrauchern, die bereits erfolglos wegen der Preiserhöhung bei O2 gekündigt haben oder die Sonderkündigungsrecht erstmalig wahrnehmen möchten, hilft die Verbraucherzentrale mit einem Musterbrief, der ihre juristischen Argumente enthält. Er kann im Internet unter www.vz-bw.de/o2-vertrag heruntergeladen oder über das Beratungstelefon unter der 0900 1 77 444 1 (1,75 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz)




So oft wie ich eine 01805 Nummer anrufe (nämlich nie), geht mir die Preiserhöhung am A vorbei. Wer bekommt nun den Grossteil der 175 Cent pro Minute?

Lachhaft.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 404765

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Wo wir grade dabei sind:

Ich hätte da mal 'ne Frage:

Der freundliche PC am anderen Ende der Service Hotline versucht mir zu erklären, dass meine Karte Ihre Gültigkeit Ende des Monats Ihre Gültigkeit verliert.

Da ich immer weniger Mobil(festbrei ist im moment für mich billiger) telefoniere und mich auch gerne anrufen lasse, habe ich in der letzten Zeit mein Guthaben nicht erneuert.

Dürfen die von E-Minus meine Karte einfach so "ungültig machen", es gab doch da mal ein Urteil?

Aber dies besagte meines wissens leider nur, dass man sich sein Guthaben immer zurückholen kann, was allerdings mit einigen bürokratischen Aufwänden verbunden ist.

Ich war bis jetzt noch nicht mit dieser Problematik konfrontiert, da ich immer brav aufgeladen hatte.

mfg

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198389   Heute : 198    Gestern : 4600    Online : 499        19.10.2024    1:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0581209659576