Gemeiner Abzockversuch!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  08:37:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Gemeiner Abzockversuch!!!

    







BID = 402154

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Interessant sind auch die momentan wenigen Seiten in Google :
http://www.google.de/search?num=20&.....meta=

admin

ps. es gibt eine Möglichkeit bei Google sehr schnell eine komplette site zu löschen.

BID = 402158

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Böser Gedanke...

Momentan ist zwar kein Inhalt mehr auf dieser Seite, aber müßte da nicht trotzdem noch ein Impressum sein?
Nicht das da so ein Abmahnanwalt mal den Anwalt abmahnt...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 402181

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Achso - Kannibalismus gibts bei diesem widerlichen Gesocks auch noch
Naja, vielleicht erledigen die sich ja irgendwann mal gegenseitig.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 402182

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten geschlossen.
Wir stehen in Kürze wieder für Sie zur Verfügung mit weiteren Karten, uvm.
Ihre Nutzungsdauer wird entsprechend verlängert.
Ich empfinde diese Ankündigung als Bedrohung.
Das soll wohl heißen, daß, wenn die wieder aus dem Knast kommen, der Ärger von neuem losgeht.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 402227

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@Bastler
So geht das mit den Scriptkiddies los...
Warum nur muss man denn mit seinem Können (oder auch nicht) Sachen anstellen, die andere Leute ärgern?

Edit: Nagut, etwas zu hart



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 27 Jan 2007  0:14 ]

BID = 402234

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe gestern natürlich ebenfalls den Verbraucherschutz informiert, aber noch keine Nachricht erhalten.
Gruß
Peter

BID = 402250

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Vielleicht hat ja web.archive.org eine Kopie. Wer diese Seite nicht kennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

BID = 403680

potemkin

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bonndorf

ACHTUNG wer auch eine Rechnung der Firma NetContent Ltd. aus Frankfurt erhalten hat, der sollte dringendst auch eine Strafanzeige machen gegen den Betreiber: Michael Burat. Wie man das macht erfährst Du hier:

http://drms.de/keineSau/index.php/2.....ments

und bitte an alle weitersagen unter der Auflage, das Gesagt bekommene auch an weitere Freunde weiter und weiter sagen. Schneeballmässig warnen. Dann kommen bei der Staatsanwaltschaft schnell 1000de Strafanzeigen zusammen und dann geht den Abzockern der Arsch mal endlich richtig auf Grund. Und das wird sich rumsprechen in der Abzockerszene. Denn gemäss dem zuständigen Staatsanwalt Lindgens in Frankurt ist es Tatsache, dass die Deutschen zu bequem sind eine Strafanzeige zu stellen. Deshalb kommen die Täter immer um ein angemessenes Urteil herum. Nun das wird sich ab Heute schlagartig ändern. Wieso? Nun Frankfurt am Main liegt im Bundesland Hessen und im Bundesland Hessen ist es erlaubt eine Strafanzeige auch per Email einzureichen. Kopiert diesen Eintrag in möglichst viele Gästebücher und Foren. Verbreitet es und es wird dem Richter endlich möglich sein mit genügend Anzeigen den oder die Täter saftigst abzustrafen, denn wenn nur zwei Idioten sich die Mühe machen, dann können die Täter sich mit Hilfe von linken Anwälten oft freikaufen wegen der Geringfügigkeit des Verfahrens. In Tat und Wahrheit aber haben Tausende Betroffene nix gemacht gegen diese Abzockerxxxxxxxx und der Richter kann deshalb kein hartes Urteil fällen.. Also: Wer war schon auf solchen Seiten? Lebensprognose.de, IQ-testen, Kochrezepte.de, gedichte.com, Quiz.de, Routenplaner-Server.com, Führerscheinprüfung machen, etc…? Jetzt sofort reagieren! Schnell eine Anzeige basteln per Email und ab geht die Post. Das wird spassig! Los Leute auf gehts. Wenn der Internetabzocke ein wirksamer Riegel geschoben werden soll dann müsst Ihr jetzt den Finger aus dem A…. nehmen und Euch wehren. Jeder kann Anzeige erstatten. Auch Minderjährige! Auch Leute welche falsche Angaben gemacht haben. Wichtig ist, dass dieser Eintrag hier verbreitet wird wie die Grippe und dann rauscht es.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel 25:17 E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !

BID = 403690

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Dein abschließender Vers gefällt mir, besonders aber auch in diesem Kontext. !!


@Otiffany:
Wie läuft es denn aktuell? Gibt es was Neues?

_________________

BID = 403692

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Noch habe ich keine Mahnung erhalten. Da die Seite aber offenbar nicht mehr existiert, werde ich wohl auch keine erhalten.
Ich habe denen die Hölle heiß gemacht und die Korrespondenz mit der göttinger Kripo natürlich an diese Adresse weiter geleitet, außerdem mit rechtlichen Schritten gedroht.
Da ich eine Rechtsschutzversicherung habe, werde ich auch nicht klein beigeben.
Gruß
Peter

P.S.
In dem Zusammenhang ist auch Folgendes interessant:
http://www.sat1.de/community_club/c.....41329

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  2 Feb 2007  1:40 ]

BID = 403769

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

@DonComi







Nein, du hast ja eigentlich vollkommen Recht. Das Programm macht 5 Sek. Blödsinn und beendet sich dann, ich habe es aus Langeweile geschrieben und nie eingesetzt. So wie ich es gepostet habe läuft es sowieso nicht (eine Kleinigkeit müsste geändert werden).



EDIT:
Überall diese "bösen" Scriptkiddies...

Zitat :
Hobbys : Forum, Bier trinken, Foren hacken
(Vorstellung von Baldur)

*SCNR*

EDIT2: Du hast ja schon geantwortet.


Zitat :
Nein, ich wollte dich damit nicht angreifen.

Ich habs ja auch nicht als Angriff verstanden

Zitat :

Und anstatt gute Sachen damit zu machen, versuchen sie erstmal, etwas Schädigendes zu schreiben.

Gute Sachen? Eine Zitatedatenbank und ein paar Kleinigkeiten, alles nicht besonders serienreif

Zitat :
Bei dir weiß ich ja, dass es nicht der Fall ist

Das ist aber nett...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  2 Feb 2007 15:46 ]

BID = 403773

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

@Bastler,
Nein, ich wollte dich damit nicht angreifen. Aber exakt so kann es bei Computerbegeisterten losgehen, die grade angefangen haben, irgendwelche Skriptsprachen zu entdecken. Und anstatt gute Sachen damit zu machen, versuchen sie erstmal, etwas Schädigendes zu schreiben.

Bei dir weiß ich ja, dass es nicht der Fall ist



_________________

BID = 404452

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Bei der Suche im Net bin ich zufällig auch auf diese Seite gestoßen:
http://vorlagen-archiv.com/index.php?ac=anmelden&w=1

Ein weiterer Abzockversuch der Gleichen Art. Wieder steckt ein gewisser Burat dahinter.
Auch vor dieser Seite kann ich nur warnen. Die übliche Masche, erst anmelden und dann ganz unten schwach ausgedruckt die Kosten für die Nutzung von drei Monaten.
Gruß
Peter

BID = 405594

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Noch warte ich vergebens auf die erste Mahnung.
Hat der Gauner kalte Füße bekommen?
Schade eigentlich, ich hätte ihm gern gezeigt, wo der Hammer hängt.
Gruß
Peter

BID = 405601

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Bei der Suche im Net bin ich zufällig auch auf diese Seite gestoßen:
aas geht auch systematischer

Google: "Michael Burat" " Ladungsfähige Anschrift"

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110227   Heute : 1296    Gestern : 5426    Online : 610        2.10.2024    8:37
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0474629402161