Suche Elko 68µ / 400

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  06:18:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Elko 68µ / 400
Suche nach: elko (8973)

    







BID = 401776

martin02

Stammposter



Beiträge: 496
 

  


Hallo!

Ich suche einen Elko mit genannten Werten, von mir aus auch für 450 Volt. Wichtig ist, dass er max 22 mm dick und max 27 hoch ist. Leider kann ich solch einen nur im Business Conrad Katalog finden und die meinen, er ist erst ab April lieferbar. Weiß jemand Alternative Bezugsmöglichkeiten?!

mfG
Martin

BID = 401903

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

hallo,
hier: http://de.farnell.com/jsp/search2/b.....08651 sind ein paar exemplar (abmessungen musst du noch selber schauen).

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 402014

martin02

Stammposter



Beiträge: 496

Danke, ich denke, da finde ich das Passende...

Martin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182092323   Heute : 747    Gestern : 6057    Online : 386        29.9.2024    6:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0741531848907