Selbstmordadapter die 53405323.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  00:35:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Selbstmordadapter die 53405323.

    







BID = 401449

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  
 

  


http://www.nicolasgaudron.com/bathduck/

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 401487

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Der Typ der das verbrochen hat,muß was an der Waffel haben
Und die Version mit Euro-Stecker ist der Oberhammer

Wozu soll das Ding eigentlich gut sein?

BID = 401489

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Sagt doch der Betreff...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 401490

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen


Zitat :

Wozu soll das Ding eigentlich gut sein?


suizid ... sieht man doch an der beschreibung ... so kann beim selbstmord nichts mehr schief gehen.


aber dennoch, so einen sch**** würd ich aus dem verkehr ziehen. das ist nicht nur makaber, sondern es gibt genung ignorante leute, die sich über die wirkung von elektrischem strom nicht klar sind, und das nachahmen könnten. vor allem kinder die noch keine ahnung von el. strom haben.

mfg wulf

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 401509

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
aber dennoch, so einen sch**** würd ich aus dem verkehr ziehen. das ist nicht nur makaber, sondern es gibt genung ignorante leute, die sich über die wirkung von elektrischem strom nicht klar sind, und das nachahmen könnten. vor allem kinder die noch keine ahnung von el. strom haben.

Ich stimme zu!

Der letzte Adapter Drehstrom-G*rdenakupplung ist ja noch ganz lustig, aber sowas geht dann doch zu weit.

Verrrückte Welt

EDIT: Hatte gar nicht runtergescrollt, was da noch kommt kann ja wohl nicht wahr sein!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 24 Jan 2007 20:58 ]

BID = 401514

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
bastler16 hat am 24 Jan 2007 20:57 geschrieben :

EDIT: Hatte gar nicht runtergescrollt, was da noch kommt kann ja wohl nicht wahr sein!!!! :

Eben,ich erst auch nicht.DAchte das ist nur so ein Einzelstück.Bis ich dann die Versandfertigen Verpackungen gesehen hab
Aber wär es nicht billiger,gleich mit Omas Tauchsieder baden zu gehen?

BID = 401524

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

ich empfehle:

http://www.titanic-magazin.de/

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 401527

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Satire und moderne Kunst versteht halt nicht jeder...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 401529

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Also ich weis nicht was Ihr da auszusetzen habt!

Das ist doch ein Britischer Stecker und die haben Sicherungen integriert.

und

Ich habe mal einen recht schönen Adapter/ bzw. "Verlängerungsleitung" gesehen.
Angefertigt von einem ElektroMEISTER. (Funkenschuster)

CEE32A auf 3x Schuko Kupplung, 2,5mm Querschnitt, 25 Meter Länge.
Ja, da kommt dann auch Freude auf.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 24 Jan 2007 21:52 ]

BID = 401530

Benedikt der echte

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Hamm

Ich empfehle: http://www.ehrensenf.de/ Folge von heute.

BID = 401536

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

jawoll!

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 401611

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Ich nehme doch an dass das ein Fake ist?

Meinem rabenschwarzen Humor mundet es.

Denen, die sich sorgen um Kinder machen, gebe ich allerdings verdammt recht.

Vorschlag: Nachbau des Gerätes auf den Markt bringen, der eine Schaltung enthält, die eine sehr schmerzhaft aber halbwegs unschädlich dimensionierte Menge Elektrizität abgibt (Weidezaunprinzip). Natürlich Batteriebetrieben, die Leitung sollte eine Attrappe sein! Jemand wird es ausprobieren, nicht sterben, und eine Menge zum Nachdenken haben.

Musik momentan: Xasthur - Beauty is only Razor Deep

Ach ja, da gab es mal eine Velvet Acid Christ - Scheibe mit beigelegter Rasierklinge....

BID = 401659

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Also ich finde irgendwie, daß dieses Gerät (insofern es genau nach der Bildchenanleitung benutzt wird) sowiso seinen "Bestimmungszweck" in Effektivität weit verfehlt. Das Ding könnte ehr "Sado-Maso-Ente" oder "Selbstverstümmelungs-Ente" genannt werden.

Denn wo soll denn da ein effektiv tödlicher Strom durch Herz oder Gehirn fliessen, wenn man sich mit den Füssen in eine (wahrscheinlich sogar noch isolierende) Schüssel stellt, und dann die Ente mit Phase und Nulleiter nur 1-2 cm voneinader entfernt in das Wasser setzt.

Je nach Salzgehalt des Wassers fliegt wahrscheilich sofort die Sicherung raus, nachdem man wohl nur zwischen den Beinen ordentlich eine gewischt bekommt (-> ich gehe da mal von sofortiger Zeugungsunfähigkeit aus )

Also währe ich bei der Stiftung Wahrentest, dann würde die Ente von mir ein "ungenügend" bekommen.

P.S. Ich persönlich halte das ganze aber immernoch für einen Fake. Soeine Verpackung kann man schnell mal eben zusammenbasteln.

MfG hanno...

BID = 401664

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, das hatte ich auch schon gedacht. der meiste strom fließt vom einem kontakt zum andren, ein kleiner teil durchs wasser durch die beine. bei gehirn udn ehrz kommt da ind er tat nicht mehr sonderlich viel an (restströme). Also m Endeffekt russisches roullete. von schmerzhaften kribbeln über diverse verletzungen bis zum eventuelen tod kann da alles passieren,aber ZUVERLÄSSIG töten wirds so ind er tat nicht. In den USA dürfte die chanc da szu überleben,noch größer sein,da die usa ja "Nur" 115V/15A hat, wir in deutschland dagegen 230V/16A

trotzdem: NICHT AUSPROBIEREN!

Der wahre selbstmörder geht ken risiko ein und klettert ohne jeglcihe absicherugn auf einen hochspannugnsmast... WENNS dann wieder erwarten der strom net, tut,dann die Fallhöhe

WENN der potentielle selbstmörder sich nciht aufgrund von höhenangst doch noch entschließt, unten zu bleiben udn weiterzuleben

Nee, okey, ich glaub,das war jetzt genug schwarzer humor für heute

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 401666

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Sowie ich die Seite verstehe, ist das eine Projektarbeit eines angehenden Produktdesigners oder ähnlichen Medienmenschen....


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114925   Heute : 90    Gestern : 5910    Online : 810        3.10.2024    0:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0628209114075