Vergleichstypen für TA 8409

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  08:17:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Vergleichstypen für TA 8409

    







BID = 400576

Dornspider

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: Bockenem
Zur Homepage von Dornspider ICQ Status  
 

  


Hallo!

Eigentlich steht schon alles oben im Betreff^^

Ich suche ein paar Vergleichstypen für einen Motortreiber TA 8409 S
SIL-9 Gehäuse.
Der originale ist von Kenwood.

Hat jemand eine Idee?


Schon mal vielen Dank!



_________________
MFG Robert

BID = 400583

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Der originale ist von Kenwood.
Nein, er ist, wie "TA..." ja schon vermuten lässt , von Toshiba.
http://www.datasheetarchive.com/search.php?q=TA8409

Was wollt ihr nur immer mit Vergleichstypen?


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 400608

yonossic

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen


Gleiche Aufgabe (Motortreiber mit H Brücke), gleiches Gehäuse (SIL-9), gleiche Daten aber NICHT 1:1 Pinkompatibel sind Daewoos DBL2084F und dessen Ur-Typ ROHM BA6209F.

Und wenn der alte Chip optisch nicht hin ist, den Widerstand für die Strombegrenzung der H-Brücke prüfen.- Sollte aus dem Datenblatt hervorgehen, auf welchem Pin der sitzt.
Geniale Entwickler wie die von SoNie setzen an dieser Stelle gern mal 1/10 Watt SMD Widerstände Bauform 0604 ein, mit der Folge, dass die natürlich beim kleinsten Schluckauf der Mechanik und erhöhtem Strombedarf des Motors auf gehen.
Und da Schmiermittel in einer Mechanik natürlich auch verhärten, hat man somit eine elegante Maßnahme gegen zu lange Lebensdauer des Gerätes gefunden.

BID = 400610

Dornspider

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: Bockenem
Zur Homepage von Dornspider ICQ Status  

Hallo!

Meinte für einen Kenwood KA4040.
War wohl doch zu spät gestern abend!

Aber yonossic das werde ich gleich mal durchmessen.

Ich kann den Fehler nur wie folgt beschreiben.
Wenn man auf der FB leiser drückt,gibt der µC ein H Signal von 5V auf den TA.Die Lautstärke wird somit leiser.
Wenn ich lauter drücke,gibt der µC nur 2.1V auf den TA und somit wird er nicht lauter.Erst wenn ich die Taste loslasse geht er einen Ruck LEISER.Die LED im Lautstärkeregler blinkt aber in beiden Fällen.Also sobald man leiser ODER lauter drückt.
Wenn die Steuerkabel aber abgelötet sind stimmen alle Spannungen.Sprich die 5V des H Signals für Leiser UND auch für Lauter.
Also laut den Anschlusskabeln müsste es funktionieren.

_________________
MFG Robert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127124   Heute : 927    Gestern : 5499    Online : 692        5.10.2024    8:17
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.019464969635