Ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwas falsch zusammengesteckt wurde.
BID = 400269
Mr.Ed
Moderator
Alternativ ein simples Bauteilversagen. Das kommt schonmal vor.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 401184
faustian.spirit
Schreibmaschine
Könnte ein Leitungstreiber sein für einen der Ports... Äußerer Kurzschluss (Ausgang auf Ausgang/Ausgang auf VCC)? Blitzschlag? Kurzschluss durch Fremdobjekt oder Flüssigkeit?
Funktioniert das Board denn damit noch bzw was funktioniert nicht mehr (ernstgemeinte Frage!)? Kann man die Bezeichnung des Chips noch erkennen bzw einen Teil davon?
BID = 401259
erdmännchen
Gerade angekommen
Das Board geht nicht mehr an. Hier noch ein par Bilder vom Chip:
BID = 401308
faustian.spirit
Schreibmaschine
Sieht mir auch ehrlich gesagt eher nach Blitzschlag aus...
BID = 406347
HZayka
Gelegenheitsposter
Hi, brauchst du noch ein Board ? Ich habe da von meiner alten Netzwerkbude noch ein paar rumfliegen, Pentium II 266MHz bis 500Mhz liefen darauf.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!