Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD1998JD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 29433
Lspinner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD1998JD
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Der Monitor macht nach dem einschalten garnichts. Weder leuchtet die LED noch brummt/summt ein trafo (hoere zumindest selbst geoeffnet nichts). Die sicherung habe ich ueberprufet und is in ordnung. gerissene loetstellen kann ich keine endecken.
Der Monitor is erst ca 1 jahr alt, allerdings sind keine unterlagen mehr vorhanden.
Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 29438
Lspinner Gerade angekommen
|
BID = 43430
olihoeness Gerade angekommen
|
kurze frage:
inwiefern erledigt?
hast du den fehler gefunden?
weil heute sind uns 2 dieser monitore durchgeknallt, d.h. über nacht zeigen sie dieselben eigenschaften wie du sie oben beschreibst.
und dein posting war das einzige, das ich mit dieser fehlerbeschreibung gefunden habe.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182262710 Heute : 2603 Gestern : 4669 Online : 578 31.10.2024 16:15 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0220439434052
|