TeleTech TV C-2971 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 400131
Tüftler1 Gesprächig

|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : TeleTech
Gerätetyp : CTV-2971
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Digitalanzeige funktioniert noch und beim Ausschalten hört man kurz ein leises, hohes pfeifen, als ob die Hochspannung aufgebaut gewesen wäre.
Habe mir die Platine mal angeschaut, jedoch nichts direkt auffälliges sehen können.
Am Zeilentrafo waren die Lötpunkte etwas eingerissen - ein nachlöten brachte jedoch nichts.
Wenn ich die Röhre an der Vorder/Bildseite berühre merke ich nichts aufgeladenes!?
Evtl. hat ja jemand einen Tip für mich.
Bis denn
Gruß Björn
Tüftler1 Gesprächig

|
|
Hi ihr da!
Habt ihr keine Idee, an was es liegen könnte?
Gibts doch nicht, sonst bekommt man doch immer so flott ne richtige Diagnose
Naja, ich wart mal noch en bissl bevor ich den Fernseher nochmal zurück gebe...
Gruß
Björn
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tüftler1 am 22 Jan 2007 19:38 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188014055 Heute : 2642 Gestern : 7121 Online : 252 31.12.2025 12:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137491226196
|