AMW LCD TFT Flachbildschirm M157T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 399741
zdano Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : AMW
Gerätetyp : M157T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hi.
Bin mit meinem Monitor am verzweifeln, also probier ich es mal in diesem Forum.
Habe einen TFT von ebay geholt. Zuerst schein alles in Ordnung zu sein. Im Bios und beim hochfahren von XP zeigt er ein normales Bild.
Doch wenn XP gestartet ist macht der Monitor die Auto Einstellungen ("Auto Konfiguration verarbeiten" steht da) und verschiebt das Bild ganz weit nach rechts und setzt die Helligkeit sehr hoch. Manuell kann ich ihn nicht einstellen.
Habe ihn an 3 PCs getestet und überall das gleiche.
Was kann ich tun?
Woran könnts liegen?
Irgendwas nachlöten vielleicht?
Bin über alle Hilfe Dankbar!
Bild eingefügt
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400216 Heute : 7414 Gestern : 7548 Online : 523 25.11.2024 23:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140669345856
|