Bosch Gourmet 760

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  02:41:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Bosch Gourmet 760
Suche nach: bosch (7160)

    







BID = 399499

Unloader

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
 

  


Es handelt sich um einen Elektro Einbauherd mit den Maßen 60x60x57, wir haben schon so einen, nur das der Innenraum leider kaputt ist, vielleicht hat ja noch jemand einen, auch defekt, wir brauchen ja nur den Innenraum, das mit dem Umbau bekomme ich schon hin.
Wir hängen sehr an dem Herd, da er eine integrierte Mikrowelle hat und schon damals sehr teuer war.

Falls jemand so etwas noch rumstehen hat oder sich von seinem Herd in absehbarer Zeit trennen will, bitte Angebote mit Preisvorstellung an familie_bauschke(at)gmx.de


BID = 399515

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Gebe bitte noch e-Nummer und FD-Nummer an, da gab es einen Haufen verschiedene Typen.

Ach übrigens:
Du hast die Erfahrung, das Spezialwerkzeug und die Messgeräte, die notwendig sind, so einen Mikrowellenherd nach der Reparatur / dem Umbau abzudichten bzw. die Dichtheit zu überprüfen..?

Arbeiten an Mikrowellengeräten sind nämlich alles andere als trivial und können bei fehlerhafter Ausführung zu schweren bleibenden Gesundheitsschäden der Benutzer eines derartigen Gerätes führen.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 399524

Unloader

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94

Befehl verstanden

Werde heut abend mal nach der Nummer schauen, wenn ich zu hause bin.

Werde den Umbau natürlich nicht ohne fachgerechte Hilfe durchführen, ein Bekannter ist da versiert, auf entsprechende Sicherheitsbedenken meinerseits zeigte er mir ein Paar Messgeräte, nehme an die von dir angesprochenen waren da dabei.


BID = 399525

Unloader

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94

Befehl verstanden

Werde heut abend mal nach der Nummer schauen, wenn ich zu hause bin.

Werde den Umbau natürlich nicht ohne fachgerechte Hilfe durchführen, ein Bekannter ist da versiert, auf entsprechende Sicherheitsbedenken meinerseits zeigte er mir ein Paar Messgeräte, nehme an die von dir angesprochenen waren da dabei.


BID = 399549

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Gut so!

Bitte frage Deinen Bekannten explizit nach einem Mikrowellen-Lecktester. mit diesem Gerät wird das Gehäuse nach der Reparatur auf Undichtigkeiten überprüft. Ein "kleiner" Tester für 5,99€ reicht definitiv nicht!
Das GErät, das ich im Einsatz habe liegt größenordnungsmässig bei etwa 400€ und muss jährlich kalibriert werden.

Zudem bitte die Prüfung nach DIN VDE 0701 nicht vergessen...

Den zweiten Thread hier unter "Suche" entsorge ich mal (Dein Einverständnis vorausgesetzt)...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098047   Heute : 326    Gestern : 6149    Online : 748        30.9.2024    2:41
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0648069381714