Der Schrottaustausch "Marktplatz"

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  09:35:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Der Schrottaustausch "Marktplatz"

    







BID = 399498

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  


(Bei Bedarf verschieben)

Es wurde schonmal angesprochen ob wir einen Schrottaustausch Marktplatz aufmachen könnten. Ich halte das für eine gute Idee, solangs eben "Non - Profit" bleibt. Sprich: 5 - 6 Euro als Aufwandsentschädigung + Portokosten.
Es hat bestimmt jeder irgendwelchen Kram im Keller oder so rumstehen, den er im Leben nicht mehr brauchen wird, ein anderer aber fieberhaft dannach sucht. Bei I - bäh bekäme er nichts dafür oder würde drauf sitzen bleiben. Es werden bevorzugt Elektroschrottsachen hier gesehen. Eben Bastelkram

Ich hab zwar nichts im Angebot, aber will trotzdem mal die Runde eröffnen

MfG
Mista X

BID = 399510

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

 

  


BID = 399513

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

dafür!

aber eröffne doch mal eine umfrage... dann lässt sich soetwas besser auswerten.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 399527

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Ich bin auch dafür.

jo, hab das ein oder andre rumliegen, mal sehen.

hätte z.b. noch uralte heißklebestäbe über und ein paar defekte (verstopfte) heißklebepistolen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 16 Jan 2007 12:35 ]

BID = 399532

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

sehr dafür!

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 399558

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

ich glaub ihr habt da was verwechselt... DAS hier ist schon der Marktplatz. Keine Umfrage oder so was, es geht schon los

BID = 399562

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo, ich wäre ebenfalls dafür. aber vielleicht sollte man dafür besser ein neues Unterforum erstellen, wenn es sowas dann geben soll. Alles in einem Thread ist doch viel zu unübersichtlich.

Mach am besten mal eine Umfrage auf, dann lässt sich sowas besser entscheiden .

_________________

BID = 399565

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Vielleicht sollte zu den Unterforen Suche und Verkaufe noch Verschenke dazu kommen ?

BID = 399567

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ja, das wäre dann gewissermaßen genausowas.

_________________

BID = 399573

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Ich bin auch dafür, auch wenn ich viele Sachen einfach aus faulheit wegwerfe!

Shark1

BID = 399603

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Leute, machts doch nicht immer gleich so plomzikiert!

Angebote bitte in die schon vorhandene Rubrik "biete" (auch kostenlose, kann man ja ganz einfach dazuschreiben...).
Gesuch unter - wer hätte das gedacht - "suche".

Ein direkter Tausch düfte sich wohl in den seltensten Fällen ergeben. Um dieses Problem zu umgehen, wurde übrigens seinerzeit das Geld erfunden.

BID = 399634

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich frage mich Erlich, wozu braucht Ihr ein Schrottplatz?
Reicht euch ebay nicht?

BID = 399664

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

ebäääää reicht nicht-siehe erstere Ausführung von Mista X.

gruß Surf

BID = 399719

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1943
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Natürlich "reicht" auch ihhbäh, nur wenn man noch was dran verdienen will vielleicht nicht

Zitat :
Mista X hat am 16 Jan 2007 09:32 geschrieben :

......Sprich: 5 - 6 Euro als Aufwandsentschädigung + Portokosten.....Bei I - bäh bekäme er nichts dafür oder würde drauf sitzen bleiben. ....

Aber das muß am ende jeder selbst entscheiden, auf welchem Weg er sich von "Altlasten" trennt!

BID = 399723

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Ausserdem hat ebay immer den Nachteil, dass man sich eben oft nicht in Ruhe vorher absprechen kann, an die Zeitvorstellungen des Verkäufers und an einen Zuschlag gebunden ist etc pp....


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127403   Heute : 1206    Gestern : 5499    Online : 769        5.10.2024    9:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0321221351624