Wollen wir ein Mülltonnen-Smiley?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  09:20:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Umfrage : Wollen wir ein Mülltonnen-Smiley?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wollen wir ein Mülltonnen-Smiley?

    







BID = 414450

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich
 

  


@Alf

Das Stichwort heisst animiertes gif. Mir fehlt die Zeit und das Können um sowas zu basteln.

BID = 414476

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

sucht doch mal so ein smilie. ich baue das dann ein

admin

BID = 414507

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ich finde keine fertigen.

Da müssen wir wohl selbst etwas "bauen".

Habe nur die beiden hier, als ebenfalls (für mich) brauchbar entdeckt:






BID = 414510

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Habe doch ein animiertes Mülltonnen-Smilie gefunden




BID = 414527

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nicht schlecht,Gilb
Ich persönlich würde den LKW bevorzugen.An der Tonne stört mich,das es ein zusammengeknülltes Papier ist.Müßte schon was "elektronisches" sein...Ansonsten aber gut!
Schade,das hier keiner ist der das Können und die Zeit hat,sowas zu programmieren....

BID = 414534

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH


Zitat :
Gilb hat am 15 Mär 2007 23:41 geschrieben :

animiertes Mülltonnen-Smilie

Wo ist denn da der Smilie?
*duckundweg*

BID = 414543

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

@ Cholertinu: Man kann wohl nicht alles mit dem kleinen "gilben" Kerl darstellen.
Smilie / Smiley ist insoweit ein Begriff für kleine Zeichnungen, die die Stimmung des Poster unterstreichen sollen.
Bessere Bezeichnung ist vielleicht "Emoticon".

MfG
der Gilb

PS: Es können ja weitere Vorschläge oder Eigenkreationen gepostet werden (Stichwort: Konstruktive Kritik!).
Ein gutes Programm zur Erstellung von animierten Gif-Dateien ist der "Ulead Gif Animator".
Dieser setzt aber schon vorhandene Bilder voraus, setzt sie dann zu einer Animation zusammen.

BID = 414548

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... habe noch ein wenig daran "gefummelt":






BID = 414550

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... oder so:






BID = 414629

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Gilb hat am 16 Mär 2007 08:38 geschrieben :

Ein gutes Programm zur Erstellung von animierten Gif-Dateien ist der "Ulead Gif Animator".

Gute idee
Das Teil werd ich mal antesten,vielleicht kann ich ja mal kreativ sein

BID = 414681

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Gut, vielleich kann man ja aus mehreren Smilies was zusammenbasteln, man müßte es nur noch dem Monitor und der Tonne kombinieren.

mfg lötfix





_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 414695

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

mein bruder kann gute grafiken machen, ich frag den mal ob er mir sein prog zum ani-gifs machen geben kann. ich hab da schon ne vorstellung wies werden könnte...

BID = 414718

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hab was gebastelt, eventuell kann man es verbessern, ist mein erstes Smiley:

mfg lötfix





_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 16 Mär 2007 21:28 ]

BID = 414769

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hab mal den Hintegrund geändert, wie das mit der Transparenz geht weiß ich nicht





_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 414770

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

der Smilie brauch ne umrandung, sonst sieht der aus wie en gelber geist

mach aus dem "Smilie" ein "Bösie" ,machs en bissl kleiner (oder den Inhalt größer) und dann find ichs perfekt


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182063504   Heute : 1494    Gestern : 5534    Online : 595        24.9.2024    9:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0488309860229