Impressionen aus der Slowakei

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  21:18:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Impressionen aus der Slowakei

    







BID = 399781

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien
 

  


Wie gesagt, angekündigt war das Ganze als internationale Veranstaltung... daß sich die Internationalität so sehr in grenzen hielt, hab ich erst erfahren wie ich mit dem Schweden und dem Franzosen in Wien im Zug gen Bratislava gesessen bin...
Außerdem, so unverrückt sind Schweden auch nicht ^^
Bei denen waren angeblich (aus solider Quelle) bis vor ca. 10 Jahren Schukosteckdosen im Privathaushalt verboten(!), es gab nur Lichtstrom...

Und ich denke mal die meisten abenteuerlichen Elemente dieses Urlaubs wären den meisten Menschen einfach nicht aufgefallen... *g*

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 404597

thunderstorm

Gesprächig

Beiträge: 110
Wohnort: Bayern

 

  

Ich warte sehnsüchtig nach neuen Bildern

_________________

BID = 404598

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Zitat :
thunderstorm hat am  5 Feb 2007 21:13 geschrieben :

Ich warte sehnsüchtig nach neuen Bildern

Ich auch
Mir wurde zwar eine CD versprochen, aber erstens weiß ich nicht, ob die die bewußten Fotos enthält und zweitens kann Post von Rumänien hierher dauern... falls sie überhaupt je ankommt.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 405018

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Gibt's dort kein Web

Shark1

_________________
Meine Meinung muss nicht einschlägigen Normen (ÖVE, VDE, CENELEC,... ) entsprechen!! Ich schließe jede Haftung für Schäden aller Art aus!!

BID = 405075

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Insgesamt gehts da um einige hundert Fotos... allein schon wegen meinen eigenen hat der Freund bei dem ich das einlagern wollte wegen dem Traffic heftig geschluckt... natürlich könnte ich den Schweden konkret wegen den paar Fotos anschreiben, aber dazu bin ich bis jetzt nicht gekommen.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 406135

dudeldi

Gesprächig



Beiträge: 127


Zitat :
Kleinspannung hat am 17 Jan 2007 00:15 geschrieben :

Sag mal trumbaschl,du hast nicht zufällig eine etwas zu sehr ausgeprägte Neigung zum Abenteuerurlaub? Und 27 Rumänen,1 Franzose,1 Schwede und 1 Ösi?Also bis auf den Schweden alles Verrückte...


[Macho-Modus]
Oder 27 RumänINNEN auf/unter 1 Franzosen, 1 Schweden und Dich. Das wäre doch eine ganz gute Quote :-}
[/Macho-Modus]

BID = 406155

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

*lol*
1) es waren deutlich mehr männliche als weibliche Wesen
2) die Rumäninnen blieben brav bei den Rumänen
3) der Haufen war überwiegend minderjährig und bei den Rumänen gilt alles unter 18 als strafbare Verführung Minderjähriger... entsprechend zahm waren die Mädels auch.
Also keine optimistischen Aussichten...

Aber jetzt zurück zur Elektrik!

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 406163

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
Trumbaschl hat am  5 Feb 2007 21:15 geschrieben :


Zitat :
thunderstorm hat am  5 Feb 2007 21:13 geschrieben :

Ich warte sehnsüchtig nach neuen Bildern

Ich auch
Mir wurde zwar eine CD versprochen, aber erstens weiß ich nicht, ob die die bewußten Fotos enthält und zweitens kann Post von Rumänien hierher dauern... falls sie überhaupt je ankommt.



Deutschland <---> Italien dauert ca. 1 Monat (so lange haben früher immer unsere ansichtskarten gebraucht ), Deutschland <---> Rumänien demnach eher noch länger

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 12 Feb 2007 14:33 ]

BID = 406179

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Könntest du recht haben
Zu meiner größten Überraschung war allerdings ein Freitag (also vor 3 Tagen) abgeschicktes Paket von Klagenfurt nach Wien heute schon da! Naja Ausnahmen bestätigen die Regel...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182067390   Heute : 5389    Gestern : 5534    Online : 448        24.9.2024    21:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0485880374908