Neuer Conrad Katalog

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  15:36:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Neuer Conrad Katalog

BID = 29346

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo beisammen,

hat schonmal jemand in den neuen C Katalog geguckt.
Mich trifft der Schlag - einzelne Bauelemente sind gar nicht mehr aufgeführt.
Die Suche nach "Transistor" führt ins Leere.
Dafür sind jede Menge Wasserkühlungen drinnen - was lernen wir daraus?

DoS

BID = 29350

Oh-Oh

Gelegenheitsposter

ganz klar - es ist zu warm

BID = 29352

Bastler

Stammposter

Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

Schau mal auf 966

BID = 29353

Mr.Ed

Moderator

Das dein Katalog kaputt ist...

In meinem geht es ab Seite 960 mit Bauteilen los...

In der Miniversion des Kataloges waren im letzten Jahr schon keine Bauteile mehr drin. Die sind nur noch in der großen Version.

Ist aber nicht viel neues dabei.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 29354

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi,

also ich habe hier "Elektronik Hauptkatalog 2004" auf Seite 966 stehen schon die AGBs - habt Ihr einen anderen bekommen?

DoS

BID = 29356

BlackAdder

gesperrt

@Dos
Nee bei mir sind auf 966 Brückengleichrichter und unten Transistoren. AGBs sind auf 1156. Format DIN A4. Auf dem Buchrücken steht oben E2004_STK_KE

@Ed
Letztes Jahr waren wenigstens noch TV- und ein paar Europäische Monitor BUs dabei, dieses Jahr nur noch der S2000, der dann sinnvollerweise auch noch unter Leitungstransistoren, Darlington steht.
Iss also nix mehr mit am Samstag Nachmittag schnell nen Transistor holen, wenn man nix auf Lager hat.
Und die kleinen Krauter vor Ort haben seit damals Völkner sich breit gemacht hat nur noch Teile, die über das Niveau von einfachsten Elektronik Baukästen nicht hinausgehen.

Und was ist die Alternative; der Versandhandel von Reichelt, Simons und co: Transistor für 2 Euro, Porto Verpackung und Co 15 Euro. Vom Mindestbestellwert mal abgesehen. Hurra!

BID = 29358

DrZoidberg

Stammposter

Ich habe auch "Hauptkatalog 2004".
Auf Seite 966 sind bei mir "Brückengleichrichter/Transistoren"
Die AGBs sind auf 1156

Sieht aus als hättest du eine gekürzte Fassung.

BID = 29360

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi,

seltsam: auf meinem Rücken steht auch "E2004_STK_KE" aber ich habe nur 976 Seiten!

Das ist ja eine Frechheit!

DoS

BID = 29365

Memphis Raines

Neu hier

Zur Homepage von Memphis Raines

Hi, kann es sein das du den "offiziellen" Katalog aus nem Store hast? der soll ab 2004 etwas gfekürzt sein! alles andere steht dann im Buisness-Katalog(voller umfang)
erkennt man daran das forn auf dem einband unten steht "Alle Preise NETTO-PREISE zzgl.MwSt." das steht beim "normalen" katalog nicht Dort!!!

kann dir gerne nen Buisness-Katalog zukommen lassen, schick ne mail!

Ich verstehe aber auch nicht warum die das so machen

BID = 29368

Mr.Ed

Moderator

Im DIN A4 Katalog ist alles drin, in der kleinen DIN A5 Version fehlen wohl die Bauteile.
Hab meinen in der Essener Filliale gekauft, sieht aus wie immer.
Letztes Jahr habe ich den kleinen zugeschickt bekommen, da fehlen die Bauteile.

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 22 Aug 2003 20:03 ]

BID = 29411

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Sehr komisch. Ich habe eine DINA4 Version zugeschickt bekommen und die Bauteile fehlen - werde das reklamieren!

DoS

BID = 29416

Mr.Ed

Moderator

Rückenbeschriftung ist bei mir E2004_FIL.

@BlackAdder

Das die Artikel nicht im Katalog sind heißt nicht das sie nicht im Laden sind. Es gibt noch diesen Profi-Katalog, kann sein das die Artikel da drin sind.

Habe trotzdem das Gefühl das sich der Einzelteilverkauf für COnrad nicht mehr lohnt. Scheinbar wird immer weniger selbst gebaut und selbst repariert.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 29421

BlackAdder

gesperrt

@Ed
Soweit ich weiss bekommst du Teile aus dem Business to Business Katalog nicht direkt im Ladengeschäft, sondern nur über den Versand,- allerhöchstens noch per Bestellung im Laden. Damit ist jemandem, der ein Teil ad hoc braucht nicht geholfen.
Sicher werden die im Ladengeschäft noch die Bestände an Bauteilen verhökern, aber spätestens Anfang 2004 ist dann für Otto Normalverbraucher im Laden nur noch der Kataloginhalt zu bekommen,- wenn überhaupt.

BID = 29423

Mr.Ed

Moderator

Gut das ich einen kleinen Händler um die Ecke habe...
Unmögliches liegt hinten im Lager, Wunder auf Bestellung innerhalb einer Woche

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187990730   Heute : 9957    Gestern : 11123    Online : 260        28.12.2025    15:36
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0434749126434