Suche jemand der Pic16c745 brennen kann

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:24:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Suche jemand der Pic16c745 brennen kann

BID = 398789

JBOpal

Gerade angekommen

Hi,

Ich suche jemanden der mir mehrere (3-4) Pic16C745 brennen kann. Ich hab jetzt schon das ganze Internet nach nem Programmer durchsucht, aber entweder sind die nicht bezahlbar oder man muss sich die dinger aus einzelteilen zusammenlöten. Für die drei Mikrocontroller lohnt sich der aufwand nicht. Wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Also fertiges hex file hab ich dafür.

Danke
JBOpael

BID = 398797

perl

Ehrenmitglied

In welchem Gehäuse ?

BID = 398826

JBOpal

Gerade angekommen

Genau genommen ist es der Pic16c745 -I/SO.
Bauform ist SOIC28

BID = 398982

perl

Ehrenmitglied

Nachdem sich jetzt eine passende Prüffassung gefunden hat und der Picstart-Plus meint, daß er mit diesem Chip umgehen kann, wäre das möglich.
Allerdings habe ich diesen Chip nicht vorrätig.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 399037

JBOpal

Gerade angekommen

Das wär echt klasse

Also den Pic bekommt man bei z.B. RS (http://www.rsonline.de/) für ca. 5€.

was würdest du mir den da für einen Preis machen für 4stk?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JBOpal am 14 Jan 2007 13:26 ]

BID = 399116

perl

Ehrenmitglied

Du hast mail.

BID = 399424

buchse12

Gerade angekommen

Hallo JBOpal
Ich habe Dir einen PM gesendet, benötige auch einen Programmierten PIC bitte melde dich mal bei mir, oder der Programierer
Viele Grüße

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420850   Heute : 5348    Gestern : 7490    Online : 275        28.11.2024    23:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267338752747