Telefonleitung im Freien

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 11 2024  10:18:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Telefonleitung im Freien

BID = 399284

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
baum-max hat am 12 Jan 2007 20:03 geschrieben :

Möchte gerne im Aussenbereich eine Telefonleitung verlegen.
Die Entfernung beträgt insgesammt etwa 120-150m.

So eine Frage von dir? Das hätte ich dir eigentlich schon zugetraut.

Lutz

BID = 401879

baum-max

Gesprächig

@Lutz:

Wollt mich doch nur versichern

grtz
BM

BID = 404105

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Also bei soetwas würd ich nicht sparen...soll es denn von dauer sein oder eher von kurzem dasein?*g wenn es kurz dasein sollte reicht normales verlegekabel ... bei laengerer nutzung von einer woche sollteste schon erdkabel nehmen ... brauchst dazu auch nur nen telekommenschen ansprechen *G* das bewirkt wunder ^^ ... hab von solch einem nen monstroesen "rest" bekommen 10 aderpaerchen ... un d dieser besagte "rest" belief sich auf gute 300 meter ,,, O_o daselbe bekam ich auch als glasfaserkabel knappe 250m 24 glasfaserseelen ... lol das nenn ich spendabel ^^ also das was ich damit sagen möchte, sprech soeinen einfach mal an wenn du welche findest die am strippenziehen sind ...

greetz das alf

P.S notfalls duerfte es auch beim schrotthaendler deines vertrauens zu solch einem kabel kommen, allerdings wirst du da nicht drumherum kommen ne muffe zu setzen ,,, also besorg dir schonmal eine muffe und nen kleinen kartuschenbrenner zum schrumpfen *g*

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182361241   Heute : 1736    Gestern : 5846    Online : 390        20.11.2024    10:18
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271470546722