Suche Sparrenhalter Mast 60millimeter

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  20:27:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche Sparrenhalter Mast 60millimeter

    







BID = 398654

uri_rlc

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Hallo ,
ich suche einen Sparrenhalter inkl.Mast der einen Durchmesser von 60 mm hat (Wavefrontier T90 Satantenne).
Vielleicht kann mir einer schreiben , wo ich so etwas bestellen kann!!



BID = 398665

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36130
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Muß es unbedingt diese Bauform sein? Dann wird das wohl schwierig werden. Die gibt es soweit ich weiß nicht mit 60mm Rohren.
Ansonsten würde ich einen normalen Sparrenhalter empfehlen. Nebenbei sind die deutlich preiswerter.
Diese Halter die du meinst machen eigentlich nur Sinn wenn das Dach komplett ausgebaut oder der Dachboden unzugänglich ist.
Die normalen Halter sind auch deutlich stabiler. Die Wavefrontier muß nicht umsonst an einen dicken Mast.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 399718

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256

Hallo uri_ric,

wie wäre es damit:

Grüße
Der Löter


PDF anzeigen


BID = 399747

uri_rlc

Neu hier



Beiträge: 20

Sieht ja gut aus, ABER wo kann ich das Ding bekommen @ "DER LÖTER" und hat der Mast 60 mm Durchmesser??

BID = 399795

Der Löter

Stammposter



Beiträge: 256

Der Maststummel hat 60mm, steht ja auch dabei ,
gefunden hab ich das Teil bei Sky-Vision-Satellitentechnik.
Ist allerdings Großhandel, keine Abgabe an Endkunden.
Sowas müßte allerdings jedes Fachgeschäft besorgen können, ob nun von da oder von einem anderen Großhändler.
Wenn es wirklich genau so ein Teil sein muß, und Du es nirgends kriegen kannst, melde Dich per PN bei mir.

Grüße

Der Löter

BID = 399953

uri_rlc

Neu hier



Beiträge: 20

@ Der Löter

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Ich war Blind, hatte im Netz nur die "normalen" 40 bzw. 42 cm gefunden.
Prima , mal sehen ob ich dat teil hier bei mir bekomme brauche eh noch zwei Wavefrontier T90 Antennen und LNBs also vielen Dank nochmal und ich melde mich falls ich dat zeug hier nicht bekomme.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182096796   Heute : 5223    Gestern : 6057    Online : 379        29.9.2024    20:27
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333778858185