das einzige was geleuchtet hat war ich selber

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  07:18:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
das einzige was geleuchtet hat war ich selber

    







BID = 411761

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


alsi ch hab auch bis dato ein paarmal eine gescheuert bekommen, abre das lag imemr daran dass ich anderen vertraut hatte . und einmal meine eigene schuld

eigenverschuldung:

hab damals versucht nen messwerk zu bauen was eigentlich im nachhinein gedacht voelliger schwachsinn war *g

ne alte landys und gyr treppenzeitschaltuhr mit pendel drinnen ...

angeschlossen ann 12V batterie ( man haetts ja versuchen koennen ,damals war ich 8 *g ) und den anderen pin von der spule hab ich dann angefsst sowie den rest von der anderen batterie ... und beim einschalten muss ich wohl etwas zimperlich gewesen sein dass ich da eine geschossen bekommen habe ...


die anderen male hab ich mich dummerweise darauf vertraut dass andere sagte sie haette nden kreis freigeschaltet, damals hab ich keinerlei messgeraete an board mitgefuehrt - mein pech . heutzutage hab ich immer mindestens nen duspol an board ..

gruß marc

.. p.s

"" "Hast Du vielleicht eine gewienert bekommen?" Ich sagte: Das weiß ich nicht, wie fühlt sich denn sowas überhaupt an? Warte mal, ich fass da nochmal an!!!! ""


DAS hat was ... wenn manns nich kennt, einfach nochmal xD so getreu dem motto .. unkraut vergeht nicht *g*



Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182062966   Heute : 946    Gestern : 5534    Online : 455        24.9.2024    7:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0584070682526