DMX-Splitter gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  15:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
DMX-Splitter gesucht
Suche nach: dmx (396) splitter (792)

Problem gelöst    

BID = 398151

photonic

Schreibmaschine

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen DMX-Splitter, der aus einer Leitung auf 3-poligem Stecker zwei macht, der Ausgang soll dabei auf einem 5-poligen XLR-Stecker sein, Leitung 1 auf Pin 2 und 3, Leitung 2 auf Pin 4 und 5.

Gibt es so etwas fertig zu kaufen?

Vielen Dank und Gruss

BID = 398155

Jornbyte

Moderator

Kannst du doch selbst billig aufbauen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 398158

photonic

Schreibmaschine

Danke für den Plan!

Bauen könnte ich das schon, allerdings habe ich im Moment nicht wirklich Zeit und das Teil sollte idealerweise kommerziell sein da es in eine permanente Kundenanlage verbaut wird und daher betriebssicher und in Falle eines Falles einfach ersetzbar sein muss.

Meine momentan favorisierte Lösung: Ich baue Stecker in ein Gehäuse und das hier hinein (erster Artikel):

http://www.soundlight.de/produkte/wg18/3405a/index.htm

Alles schon fertig wäre halt noch besser

BID = 398164

Jornbyte

Moderator

Na ja. Nur der Preis ist ein abschreckendes Beispiel.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 398193

photonic

Schreibmaschine

OMFG! Das ist doch ganz heftig. Den hatte ich bis jetzt noch gar nicht angeschaut. Andererseits, der Selbstbau mit Teilebestellung, Platinenfertigung, Bestücken, Prüfen kostet auch Zeit und damit Geld. Wesentlich billiger kommt das nicht wenn es ordentlich gemacht sein soll.

Im Preis der Gesamtanlage fällt das nicht auf

BID = 398198

sweet18m

Gelegenheitsposter

Geh dir einfach einen von denen holen.
http://www.mediazero-shop.de/catalog/default.php/cPath/60_349
Dazu passend noch einen Adapter zusammenbauen und fertig.

BID = 398601

kalausandra

Gerade angekommen

Zitat :
sweet18m hat am  9 Jan 2007 23:47 geschrieben :

die Dinger sind schon ganz OK und liegen in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

BID = 398602

kalausandra

Gerade angekommen

Zitat :
sweet18m hat am  9 Jan 2007 23:47 geschrieben :

die Dinger sind schon ganz OK und liegen in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

BID = 398611

photonic

Schreibmaschine

Danke auch allen für die Tipps!

Ich habe mich jetzt doch für das teure kleine Board von Soundlight entschieden, der geringe Platzbedarf und die Möglichkeit Leitungen ohne Stecker direkt anzuschliessen hat den Ausschlag gegeben.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186001960   Heute : 9196    Gestern : 12637    Online : 180        25.10.2025    15:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294618606567