Suche MMBC1623L6 oder vergleichstyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  01:28:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche MMBC1623L6 oder vergleichstyp

BID = 397755

AFTler

Gerade angekommen

Hey Leute,

brauche zur Reperatur eines Motorradzündmoduls einen MMBC1623L6
Leider finde ich im Netz nicht viel außer dem Datenblatt dazu.
Hatte zwar schonmal als vergleichstyp den MPS3904 gefunden, finde jedoch das er doch sehr stark von dem MMBC abweicht und vor allem weniger aushält.
Hat von euch vielleicht einer noch ne Idee?

Gruss
Ron

BID = 397804

Onra

Schreibmaschine

Hallo,
hier gibt es nur ein Datenblatt von Motorola:
http://www.datasheetarchive.com/sea.....=part
Allerdings wird dort für die Graphiken auf den MPS3904 verwiesen. So groß kann der Unterschied also nicht sein.
Welche davon stören dich?
Onra

BID = 397996

AFTler

Gerade angekommen

Hi,

hast recht hab mir die Datenblätter auch grad nochmal angeschaut und finde auch keine großen Unterschied mehr. Ich weiß uwar nicht was ich gestern gemacht hab das ich so neben der spur stand aber scheint schon extrem gewesen zu sein
Problem was mir als erstes auffiel war halt noch die Bauform. weil das ganze ja in nem SOT23 gehäuse sein muss. Und vor allem wo krieg ich in Deutschland den MPS3904 her?

Aber trotzdem danke schonmal!

BID = 398032

Onra

Schreibmaschine

Hallo,
der MPS3904 ist wohl die SMD-Variante des 2N3904, für den es von fast jedem Hersteller auch einen SMD-Typ gibt z.B. MMBT3904 von Fairchild.
Hier sind bei den Datenblättern auch immer die "similar parts" mit aufgelistet, nach Datenvergleich und Lieferantenvergleich gibt es da bestimmt auch was von r...
http://www.datasheetarchive.com/search.php?s=0&q=MMBT3904

Onra

BID = 398041

AFTler

Gerade angekommen

Hi,

ja vielen dank. Werd da mal rumschauen.
Wenn ich was genau passendes günstiges gefunden habe poste ich das mal.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408170   Heute : 151    Gestern : 7797    Online : 287        27.11.2024    1:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0416181087494