Halogenstrahler unterschiedlicher Farben miteinander koordinieren ??

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  11:49:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Halogenstrahler unterschiedlicher Farben miteinander koordinieren ??

BID = 397653

awaxi

Neu hier

Danke für die Tipps, aber das ist wohl eher was für den Elektronik-experten. Wie schon geschrieben bin ich Elektronik-Laie, so einen Schaltkreis könnte ich mir nicht zusammenbauen,ehrlich gesagt und was ein AMV ist... ???
Gibt es so etwas nicht fertig zu kaufen ??
Und, wenn nicht, dann würd mir auch schon eine (am besten kaufbare ) Variante reichen, so das der grüne Strahler eine Minute strahlt, dann eine Minute aus ist, und dann wieder eine Minute strahlt u.s.w.....ganz ohne rot in dem Fall !! Geht das, gibt`s das !! Einstellbare Zeitschaltuhr oder so ??
Danke und Gruß
awaxi

BID = 397662

yehti

Schriftsteller

Moin!
Es ist vielleicht für einen Laien am einfachsten, diese Funktion mit einem programmierbaren Logikrelais wie zum Bleistift einer Siemens Logo aufzubauen.
Gruß Gerrit

BID = 397819

awaxi

Neu hier

Mit diesem Siemens Logo scheints ja ganz schön ins Geld zu gehen, gibt es denn keine günstigere Variante ??
Gruß
awaxi

BID = 397864

Der Sascha

Stammposter

Hi, Du könntest mal diese Variante versuchen.

Du könnest dich doch mal in Sache Elektro und basteln und löten versuchen macht spaß.