Nebenjob bei Leipzig zu vergeben Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Nebenjob bei Leipzig zu vergeben |
|
|
|
|
BID = 396788
Ente2222 Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich weiss nicht ob ich das hier posten darf. Aber ein Versuch ist es Wert.
Folgendes:
Ich handle mit LED und LED Modulen. Leider kommt es häufig vor, dass mir der Lieferant Produkte mit lockeren Lötstellen schickt.Oder eine LED muss mal getauscht werden.
Bisher hab ich die Sachen selbst gelötet, aber es wird mir jetzt zu viel und ich suche daher einen guten Löter, der mir die Arbeit abnimmt. Über das Honorar wird nicht im Forum diskutiert.
Die Arbeit kann hier oder zuhause gemacht werden.
Da die Entwicklung steil nach oben geht, könnte ich mir auch vorstellen einen Fachmann später fest einzustellen. Aber vorerst nur mal nebenbei.
Wichtig ist, dass er in der Nähe wohnt. Ich verschicke die PCB nicht. Das Risiko ist mir zu groß.
Kennt ihr Jemanden der Interesse hat und in der Nähe wohnt?
Gruß, Ente2222 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289413 Heute : 236 Gestern : 4667 Online : 351 6.11.2024 2:30 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0874509811401
|